Howrse
-
-
kleinerfuchs:
schau dir mal die anMy Heaven´s Gate
Heiderhof09
Lost River Ranch
"Green Gables"die machen auf anfrage noch ne box auf bei "Green Gables" sind 3 frei!RS preis 22e
Gruß Maike
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ui danke :) das werd ich am we mal ausprobieren :)
-
Hab grad dieses Ziel
Wettbewerb: Mit Deinen Pferden in 5 Wettbewerben jeweils Letzter werden 0 %
Belohnung: Absolut nichts
Was soll denn das???????Danke @ SweetLittleWolf für die Geheime Seite

-
bitte schön
-
will ihn jemand ???
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7785837
finde ihn recht gut oder ist der PREIS OK?
WER IHN MÖCHTE DARF SICH GERN MELDEN

edit: Falscher link http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7785837
das ist der richtige
-
-
was willste denn für ihn haben???Mein Freund hat evtl interesse,der hat aber nur 2000 eq das heißt ich müsste einspringen und ihm den dann verkaufen *genervt bin*
*lach*
-
hmm also entweder so wies da steht also 500 und 1 pass oder 10.000 equus denke das ist fair und fährt er als denkhengst locker wieder ein.....
-
*grins* da steht nix!!!!
-
hmm komisch er steht halt in den pvs für 500 und nen pass aber ist ja auch wurscht

-
muss einen Neuen Spieler einladen um das Ziel zu ereichen wer will wer will
Bitte Bitte nicht einfach anmelden
sondern mir Bescheid sagen ich lade euch dann zu Horwse ein! 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!