Howrse
-
-
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7764598
Sie steht jetzt im Verkauf!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
hab sie dir mal abgekauft, ein ap sammler mehr *g*
aber mal ne doofe frage, die hottis sollen ja jetzt nur altern wenn man sie anklickt oder?
weil bei allen steht nicht gearbeitet, aber es ist wurscht das ich heute nicht zeit für alle hab oder?
also es passiert nix wenn man die mal nicht anklickt oder? -
Danke...ich weiß nicht an wen aber einer von euch war es xPPP
verkaufe die anderen auch...interesse? -
kleinerFuchs das frag ich mich auch was bedeutet den Anklcken ? was mit ihnen machen?oder ist das schon wenn man auf den Button zum nächstem pferd gehen drückt? Und noch ne frage an dich was machst du denn mit den AP sammlern trainieren ? wie sieht deren Tagesablauf aus ? LACH
-
och die gürkchen, die trainier ich halt, lass sie reitstunden machen und versuch sie bis sie 30 sind auf 100 bulp zu bekommen ohne ma, wdj, cz usw.
und dann könnt es ja ein passpferd werden.ja so ganz schnall ich das auch nicht, reicht pferd angucken, um es altern zu lassen? irgendwie doof...
vorallem findest du ja keine ap's mehr wenn du die hottis nicht alle durch gehst *gähn* -
-
du kaufst dir nen ap sammler für 10000 eq´s?
aehm okay dann sag ich mal daaaaaaaaaaaaanke -
lässt sie auch fohlen und an rennen teilnehmen? und was ist dann der Unterschied zu den anderen Hottis?
-
verkaufe alle andas meldet euch wenn ihr einen wollt mit preisvorschlag am besten bei Howrse
-
ja ich trainier sie ja aus, also immer 2 reitstunden, training, ausritte, tuniere etc. also bis alles fertig ist, danach immer nur 2 reitstunden und in den tunieren laufen lassen wo sie gut sind, fohlen nur die bei denen es sich lohnt und man die fohlen verkaufen kann :)
na ja ich hab mir heut nen anda verpimpt (irgendwas habsch falsch gemacht und kein gutes rz gefunden...) und den hab ich als deckhengst zur zeit im einsatz und das bringt nen bissel kleingeld
da kann man mal wem unter die arme greifen.
morgen pimp ich den sohn von ihm, hab zwar auch hier kein gutes rz, aber ich hab noch den zwilling also wenn jemand nen rz hat wo ich mehr als 20e bekomme bitte bitte mir nen platz reservieren -
haste die nicht grad erst gekauft?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!