Howrse
-
-
Zitat
Was passiert wenn man zugang zum großen preis hat aber nur noch bis morgen spielen kann weil man für 2 1/2 wochen in den urlaub fährt?
Was passiert mit den restlichen "tagen" bzw. rennen??Ich versteh nicht was du meinst
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Niani
Decksprung ist raus -
Es gibt doch von montag bis freitag rennen an die man teilnehmen kann (der große preis), ich habe gestern und heute dran teilgenommen, was ist mit den anderen tagen an denen ich nicht teilnehmen kann?
Gilt der zugang zum großen preis wöchentlich oder zählen einzelne tage??
-
Zitat
Es gibt doch von montag bis freitag rennen an die man teilnehmen kann (der große preis), ich habe gestern und heute dran teilgenommen, was ist mit den anderen tagen an denen ich nicht teilnehmen kann?
Gilt der zugang zum großen preis wöchentlich oder zählen einzelne tage??
Du kannst daran teilnehmen wann du möchtest. Es sind ja immer einzelne Wettbewerbe. Du musst nicht an allen Rennen teilnehmen.
-
Ahhso okay, danke dir
Bietest du deinen hengst nicht auch in öffentlichen decksprüngen an?
ZitatIch schwörs euch wenn ich meine Decksprünge nur an euch vergebe werde ich nie Reich
-
-
ladyhawk
Wie schauts denn jetzt aus mit zusammen züchten?
Wären dir meine noch gut genug?
Bin grad dabei Jerma zu pimpen (es fehlen nur noch die Pässe)
Ansonsten sind eigentlich nur Alfons und White Beauty richtig gut (für meine Verhältnisse, vielleicht noch Renatus.), aber nicht bei deinem GP.
Nochmal der Link:
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332 -
AnjaNeleTeam kannst ja auch mal bei mir schauen habe auch andalusier
-
Zitat
Niani
Decksprung ist rausDanke!
*hust*
Ich hätte da ein kleines Hengstfohlen zu verkaufen
Jemand Interesse?
-
Zitat
Danke!
*hust*
Ich hätte da ein kleines Hengstfohlen zu verkaufen
Jemand Interesse?
Ungetränt? Niemals! :mocken:
-
Zitat
Ungetränt? Niemals! :mocken:
need Pässe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!