Howrse
-
-
Bei 11 Harlekinen und 3 Sleipniren...da muss ja auch ein Sandpferd her.
Sie hat das Sandpferd dann auch für läppische 10.000 Sand bekommen... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Super, ein Djedran...
Ist das gut? Mir sagt der Name nix
-
Schaut mal in meine Verkäufe vielleicht hat jemand intresse an Araber fohlen.....alle über 670 Gp alle ohne Pässe
-
Zitat
Was sagt ihr zu meinem neuen Schätzchen
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7416219
Dafür bin ich jetzt pleite
sag nä mal bescheid wenn du n gutes araber fohlen haben möchtest. kriegst du bei mir zum df-günstig-preis
schau dir mal meine arabs unter den verkaufspferden an. aber danach nicht traurig sein gell *zwinker*
eben, meld dich einfach nä. mal.
-
Zitat
sag nä mal bescheid wenn du n gutes araber fohlen haben möchtest. kriegst du bei mir zum df-günstig-preis
schau dir mal meine arabs unter den verkaufspferden an. aber danach nicht traurig sein gell *zwinker*
eben, meld dich einfach nä. mal.
Ich brauch noch einen Hengst mit mind. 690 Gp, hab schon einen in Aussicht, deswegen Verkaufe ich ja meine Zwerge ( ich brauche Kohle )
-
-
Zitat
Ich brauch noch einen Hengst mit mind. 690 Gp, hab schon einen in Aussicht, deswegen Verkaufe ich ja meine Zwerge ( ich brauche Kohle )
einen araber-hengst mit 690GP? bist du sicher? du meinst nicht paint?
in den öffentlichen sind die arabs bei 681.9
meine kommen auf 681.4 -
ah ich glaub ich verstehs langsam :)
deine araber-stute baby von djedran ist 50% araber + 50% andalusier. daher der hohe GP :)
sorry ich stand grad ziemlich aufm schlauch, weil ich von reinrassigen arabern ausging.
-
Zitat
ah ich glaub ich verstehs langsam :)
deine araber-stute baby von djedran ist 50% araber + 50% andalusier. daher der hohe GP :)
sorry ich stand grad ziemlich aufm schlauch, weil ich von reinrassigen arabern ausging.
Aha....ich hab gerade gar nicht verstanden was du meinst.....aber jetzt hats klick gemacht.
Ja ich Züchte Araber.....ich Mixe nicht selber sonder kaufe welche....trotzdem will ich unbedingt den Hengst haben....
-
Djedran kenne ich noch von "früher", da habe ich Andas gezüchtet und die Djedran-Andas haben mir in den Wettbewerben immer Probleme bereitet
Naja, Djedran ist halt immer sehr weit oben in der Rangliste dabei. Und nebenbei eine Ranglistenzucht, die mir wirklich sympathisch ist. -
Wieder da!
Wow 10000 Sand. Nein, ich will nen Krösus.
Djedran....wow - ja die Sind in der Rangliste immer oben mit dabei.
Wow - AnoukLaura (fällt mir grad auf, die heißt wie ich!
) deine Araber!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!