Howrse
-
-
Wenn ich Strandausritte ergattert habe, wie oft kann ich die nutzen? Geht das nur ein einziges mal, oder bleiben die jetzt da? Für immer?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naja, 3eq sind nicht soo viel, aber der Pass
Die Strandausritte kannst du mindestens bis zum Ender der Aktion (Ende August) nutzen, ich denke danach werden sie wieder verschwinden.
-
Was sagt ihr zu meinem neuen Schätzchen
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7416219
Dafür bin ich jetzt pleite
-
Super, ein Djedran...
-
Ähm
Wo bekommt einige soviel Sand her ?
Ersteigern kommt gar nicht in Frage ( bei 32 Sandhaufen) .Mischen da wieder die oberen mit ?(meine die wirklich großen )
Denke schon und die kleinen verhungern am langen Arm der großen
Sorry mußte raus
Katja
-
-
Also ich hab 95 Sandhaufen gesammelt und mir davon 1000 Equus gekauft.
-
Ich habe mit meinen 2 Pferden (von denen nur 1 Turniere gegangen ist) bisher 74 Sand gesammelt.
50 davon habe ich schon für Strandausritte ausgegeben...und ich finde es auch fair so, ich bin erst 9 Tage wieder dabei uns kann ja auch nicht alles geschenkt bekommen.Was ich nicht ganz verstehe...in den Sofortkäufen kostet der Pass 200eq und ein Füllhorn, für das man normalerweise auch einen Pass bezahlt, 300eq
In 41 Minuten läuft ein Sandpferd aus...es ist JETZT auf 6000 eq
-
Jemand hat noch ein Pferd gekauft
Nun sinds 5 Pässe. Ich glaub heut Abend zieh ich die Stute hoch.
Ich hab 452 Sand, nur durch Jacks Wettbewerbe.
Hab mir aber gestern auch einen Pass gekauft (also für 200 Sand) und Strandausritte für 120 Sand ergattert. -
Soo viel für Strandausritte?
Nun ist das Sandpferd schon bei 10.000 Sand -
Ja und die Ausritte waren noch günstig!
Lady_Girl. War nicht anders zu erwarten :) Sagt mir später bescheid, für wieviel es wegging, ich muss jetz zur Fahrschule...ich darf den BMW quälen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!