Howrse
-
-
Unter DFler geb ich Decksprünge von 200 Equus raus, günstiger geht ja leider nich.
Also wenn du möchtest :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Günstiger geht nicht, das weiß ich, und ich nehme den Decksprung gerne
AF bringen aber keinen Vorsprung auf das Austrainieren. Die Fähigkeiten, die das Pferd durchs Training gewinnt, bleiben gleich, die AF gibts dazu.
-
Für welches Stütchen denn?
-
Cleo heißt sie, ist auch meine einzige
-
Zitat
Wenn beide 100 BLUP haben, wird das GP zumindest nicht schlechter. Besser muss es ja werden können, sonst würde man ja nie auf mehr Sterne kommen.
Wenn beide im mittleren 13*-Bereich sind, sollten es wohl 13 Sterne werden. Mehr als 14* werden es sicherlich nicht.Kann es dann nicht auch darauf ankommen, in welchen Bereichen die Eltern die Sterne haben? Wenn die Stute zb. 5* in Ausdauer hat hat, dafür im Trab nur 1 und der Hengst dafür in Trab 5 und in Ausdauer keinen oder so, könnte dann nicht ein 5* in Audauer - 5* in Trab Baby rauskommen?
-
-
Ah ok...hätt ich auch nur nachguggen müssen
-
Zitat
Kann es dann nicht auch darauf ankommen, in welchen Bereichen die Eltern die Sterne haben? Wenn die Stute zb. 5* in Ausdauer hat hat, dafür im Trab nur 1 und der Hengst dafür in Trab 5 und in Ausdauer keinen oder so, könnte dann nicht ein 5* in Audauer - 5* in Trab Baby rauskommen?
Glaube ich nicht...dann könnte man den GP ja extrem steigern. Ich denke eher, das wird gemischt, und das Fohlen hat dann 2-3 Sterne in Ausdauer und Trab.
-
Hm...soviel ich mitbekommen habe, kommt nur ein Stern dazu, wenn das eines der Elterntiere in einer Fähigkeit 99.9 (oder so?) F hat.
Das Fohlen bekommt also immer einen Stern dazu, wenn es 100,1 F in einer Fähigkeit bekommen hat.Decksprung is raus :)
-
-
Gerne.
Ahhhhhhhhh Jack ist bei den Paints auf Platz 798 der Besten Pferde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!