Howrse
-
-
Hmm....ich hab auch nen Strandausritt ergattert....
hab jetzt Jack ausreiten lassen...aber irgendwie ärgerts mich nun. Trab is nun so schlechtIs zwar ein Paint und es ist nunmal die schlechteste Fähigkeit, aber mir gefällt, wenn er in allem gut is.
Doof. Plöde Idee von mir.
Fo: Nene, das Spiel läuft nich weiter, wenn du dich nicht einloggst. Beim Reitzentrum geht glaube ich einfach irgendwann deine Ernte verloren, aber die Pferde überleben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Okay das ist gut, muss ich dann meine pferde für 3 wochen gleich unterbringen?
-
Nein das musst du nicht. Deine Pferde verändern sich in der Zeit nicht, nur musst du sie halt wenn du wieder on kommst neu im RZ anmelden
-
Achso das ist ja toll
Hab schon befürchtet das ich dann von vorne beginnen muss
-
Zitat
die 18m2 box kostet 1 823 152 equus zur zeit AsheraWettbewerbe kannst du ewig gehen. Aus den Ranglisten geht ein Pferd mit 25 oder 30 Jahren, das weiß ich nicht genau.
-
-
...bin seit kurzem auch "infiziert"
Schlimm, wie man so durch ein Kinder-Spiel gefesselt wird
-
Den hab ich mir heute ersteigert...
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=6830926
Nicht das beste pferd aber für mich vollkommen oki
-
MAn sieht nichts Fofinha
Damit die anderen bei dem Link nicht immer in der Übersicht der eigenen Pferde landen, musst du über dein Profil das Pferd auswählen, das du verlinken willst :)
LG, Henrike
-
Wow, für den Preis gitbs schon so tolle Pferde?
Ich will auch endlich in die Auktionen...und pünktlich zu meinem Geburtstag darf ich dann auch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!