Howrse
-
-
Was hat man von den Strandausritten?
Ich bau mein Zentrum auch derzeit auf. Noch hab ich keine Boxen, sondern sammel erstmal die grundlegenden MAterialien und ein wenig Geld und dann gibts bei mir wohl erstmal nur wenige Boxen mit jeweils einem Stalltier und direkt ausreichend Karotten. Mal gucken, ob das Konzept aufgeht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Strandausritte ziehen Fähigkeitenpunkte bei der derzeit schlechtesten Fähigkeit ab und schieben sie zur besten Fähigkeit
Wenn ich endlich mein Reitzentrum eröffnen kann, werde ich erst einmal nur anbauen, bis ich genug Geld und von allen Produkten genug habe. Wird sicherlich Monate dauern, aber anders hat man nicht wirklich eine Chance. Zudem macht man durch die Einsteller ja keinen Gewinn.
-
Wo gibt es denn strandausritte??
-
Zitat
Die Strandausritte ziehen Fähigkeitenpunkte bei der derzeit schlechtesten Fähigkeit ab und schieben sie zur besten Fähigkeit
Wenn ich endlich mein Reitzentrum eröffnen kann, werde ich erst einmal nur anbauen, bis ich genug Geld und von allen Produkten genug habe. Wird sicherlich Monate dauern, aber anders hat man nicht wirklich eine Chance. Zudem macht man durch die Einsteller ja keinen Gewinn.
ich hab von howrse frühjahr bis howrse herbst jetzt rund 400000 equus gescheffelt im RZ.
hab also rund ne halbe mio equus
12 kleine boxen + 12 kaninchen
genug einstreu und karrotten
und alle materialien bis auf die äpfel fürs mash zusammendas geht, finde ich, ratzfatz mit dem RZ
-
Zitat
Hab auch eines, aber da ist tote Hose. Kann vielleicht jemand Tipps geben, wie man ein erfolgreiches Reitzentrum baut?
Hab zwei fruchtbare Wiesen (auf der einen sind Äpfel angebaut), eine ist für die Pferde und sechs Boxen und Stroh-Einstreu.
Da noch kein Pferd drin ist, ich keine Karotten, keine Beitiere habe, mag da natürlich auch niemand hin.vergiss erstmal die einsteller. wirf die alle raus, kündige den angestellten und mach erstmal n howrsejahr lang landwirtschaft.
kauf 4 mittelgrosse fruchtbare felder und bestell die. wenn du geld hast, stell auf jede eine vogelscheuche auf.
wart ich verlink dir mal was was mir viel geholfen hat:
http://www.howrse.de/centre/forum/s…ujet=1073742426
ich habs genau so gemacht und hab jetzt n ordentlich laufendes RZ
ich mach übrigens jeden tag 40 naturdünger und verkauf die (1000 pferdeäpfel kaufen, naturdünger herstellen, dünger im laden verkaufen - bisl was zur seite legen fürn eigenen anbau)
-
-
Strandausritte kannst du für Sand kaufen oder ersteigern.
Wie viel kostet denn im Moment die 18m² Box? Kann ja noch nicht rein...
Und demnächst muss man ja mindestens 20 Boxen haben... -
Ah, ok, vielen Dank! Klingt nach einem guten Plan!
Hab Äpfel angebaut und da steht: Ernte: am 01.09.2010
Meinen die unseren richtigen 1. September oder gibt es auch einen howrse 1. September? Ich kann doch nicht einen ganzen Monat warten...oder doch?LG
-
Nein, die meinen schon den richtigen
-
nochmal ich :) sorry....
aber weiss wer, bis zu welchem alter ich mit den unsterblichen pferden wettbewerbe / grosser preis gehen kann? und bis zu welchem alter die pferde in den ranglisten mitgeführt werden?
oder gibts da kein limit?
Shepherd: das ist echt-zeit datum
in howrse gibts nur jahreszeiten - keine exakten daten.
die 18m2 box kostet 1 823 152 equus zur zeit Ashera
darum hab ich mit den kleinen angefangen und bau die nach und nach aus
-
Was passiert eigentlich mit meinen pferden wenn ich 3 wochen lang im urlaub bin und nicht ins internet gehe?
sterben sie dann?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!