Howrse
-
-
Ich trainiere einfach irgendwie, bin mit meiner Stute zufrieden, denn nun hat sie mehrmals gewonnen.
Allerdings stagniert ihr BULP trotz der Siege.http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=7152367
Haben Siege gar keinen Einfluss?LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich trainiere einfach irgendwie, bin mit meiner Stute zufrieden, denn nun hat sie mehrmals gewonnen.
Allerdings stagniert ihr BULP trotz der Siege.http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=7152367
Haben Siege gar keinen Einfluss?LG
Man sieht das Pferd nicht, ich lande bei meinen eigenen.
-
...habe ich leider auch gemerkt.
Wie funzt denn das mit dem Verlinken, sodass es jeder sehen kann? -
Jetzt müsste es klappen:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7152367
Hab die Fähigkeiten noch nicht ganz austrainiert, damit ich nicht in den schwierigsten Klassen starten muss.
-
Also, ich hatte ja auch gerade erst die Sorgen.
Dressur, Trab und Ausdauer müssen bei dir gezielter trainiert werden.
Zbs durch viele kurze (max. 1 Std.) Trabausritte, wenn man damit nichts mehr erreicht längere Ausritte um die Ausdauer zu pushen.
Auch mit Crosstunrieren bin ich bei meinen immer gut vorwärts gekommen, hab aber auch ne andere Rasse (Hannoveraner).
Turniere habe ich dann mehr auch die genommen, wo ich gesehen habe dass das Pferd da am ehesten gewinnt.
Und dein Pferd ist auch noch keine 10 Jahre.
Also, die drei Fähigkeiten austrainieren, Siege einholen und die 10 Jahre schafft sie ja auch bald.
-
-
Aber warum die kurzen Trabausritte? Tempo braucht sie ja nicht, nur Trab und Ausdauer. Da halte ich die längeren für sinnvoller. Oder gibts dafür andere Gründe?
Ich freu mich schon auf das Update
-
ja, das Update ist ok *g*
zum Teil gut, zum Teil uninteresannt und das Doofe war ja scho eher bekannt, aber inzwischen hat mein RZ ja die 20 großen Boxen :)
und das mit dem Sand?
mal abwartenach ja, wer mich mit ner netten Wasserbombe bewirft, bekommt natürlich eine Retour (der Reihe nach) *g*
-
Zitat
ja, das Update ist ok *g*
zum Teil gut, zum Teil uninteresannt und das Doofe war ja scho eher bekannt, aber inzwischen hat mein RZ ja die 20 großen Boxen :)
und das mit dem Sand?
mal abwartenach ja, wer mich mit ner netten Wasserbombe bewirft, bekommt natürlich eine Retour (der Reihe nach) *g*
Raff das mit den Wasserbomben absolut gar nicht...
-
also ich schmeiss dann auch fleissig mit bomben :)
und ich kann noch gar keine 20 boxen haben - schnüff.... hab mir jetzt mal soviele gekauft wie geht (12 insgesamt). belegen muss ich die aber auch noch.... möchte mir aber meinen reitstundenpreis von 21 equus jetzt auch nicht wieder kaputt machen.... ach mal schauen :)
ich zieh mir jetzt mal noch nen drp, nen araber und nen mustang hoch um meine wettbewerbe im RZ zu pushen. nur mit den paints bekomm ich ja springen und cross nicht so gut abgedeckt.
hab mir auch nochmal gedanken zu den trainingsplänen gemacht und muss jetzt mal meine eigenkreationen an den neuen fohlen austesten.
-
Zitat
Aber warum die kurzen Trabausritte? Tempo braucht sie ja nicht, nur Trab und Ausdauer. Da halte ich die längeren für sinnvoller. Oder gibts dafür andere Gründe?
Ich freu mich schon auf das Update
Stimmt, Tempo gab ja bei den kurzen, das war das was ich ja brauchte....
Ja, also längere Ausritte, mehr als eine Stunde.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Hab meine beiden Neuerwerbungen jetzt GP-fertig-gepusht und sie auf einen Spring-GP von über 160 gebracht!
Und was sehe ich jetzt? Heute werden exakt solche Fohlen mit Anfangs-GP verkauft.
An die Ranglisten-Pferde wird man wohl nie rankommen, es sei denn man hat zuviel Geld.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!