• Zitat

BolleBoxer: Dürfte ich nen Decksprung von deinem Hanno Hengst(12*) haben, wenn er so weit ist? =) =) =)

Klar. Für DFler biete ich ihn dann auch für nur 200 Equus an. :D Was hast du denn für eine Zucht? Bzw wie heisst du nochmal bei Howrse?

• 1.Linny-Queeny - Drachen-Fee..........>Araber, Friesen, Paints<
    2.Hecuda666 - Nyx666 DRP´s und DRP-Zeros
    3.Elliott - Avani ..............................................>Paints<
    4.BolleBoxer - TeamMascha..................>Hannoveraner, Araber (nebenbei)
    5.Maanu - Laila-Baer
    6.ladyhawk - ladyhawke80.........................................>Araber<
    7.AnjaNeleTeam - Distanzi....................................>Andalusier, Paints<
    8.Flokati - Flokati
    9.DarkAngel89 - DarkRose89
    10.fräuleinwolle - FrauWolle ................................->Mustangs, Araber<
    11.Freddypudel - Frodopony.......................Haflinger
    12.DanisLucky - Moepfelino
    13.Balefire - Balefire
    14.lenniewish - nikkosia.......................................>DRP's, Andalusier<
    15.tequila - tequila27.......................................Hannoveraner
    16.AnoukLaura - AnoukLaura ........................>Paints
    17.Zenny - Zenny86
    18.darkfairy - darkfairy
    19.Artisae - alakina ( englische Version ) ...Marwaris, Eng.Vollblut, Morgan
    20.löwchenfan - löwchenfan
    21.melthis - melthis
    22.loeckchen89 - loeckchen89
    23.La Ina - Kila11
    24.HamburgerJung - HamburgerJung
    25.lulu_melly - lulu_m
    26.Pandura - Pandura........................................>Paints<
    27.Shepherd - Noriker_Fan.................................>Friesen<
    28.Nici91 - Nische --------------------------------------> Mustangs
    29.netspirit - netspirit ........................................>Andalusier<
    30.Sando - Rama
    31.Niani - Nainai.................................................>Isländer, Andalusier, irgendwann mal Paints<
    32. fofinha - fofinha
    33. Streichelmonster .............................................Cassya
    34. Fabiana - Lacoste19..........................................>Hannoveraner
    35. wirginia - wirginia87..........................................Trakehner
    36. Una - elfchenuna.............................................. Trakehner
    37.lilawildkatze - Volila........................................... Isländer
    38. Ashera - !Cleo!...............................................>Paints<
    39.Cimberly - Cara12...........................................Paints/Hannoveraner
    Schubs

• Zitat

Elliott: woher hast du nur immer diese krassen hengste? *staun*

wenn ich n stütchen hab das wieder soweit ist, dann hätt ich gerne nen decksprung. aber meine jüngste mit GP etwas über 691 ist noch nicht alt genug um gedeckt zu werden.

Pan hab ich günstig im PV geschossen und Jack selbst gezogen. *stolz*

Hab übrigens noch einen genauso guten Hengst rumstehen, den keiner will....grml...dabei fehlt mir nur noch ein pass und ich könnte meine Stute hochziehen...

• Zitat

Pan hab ich günstig im PV geschossen und Jack selbst gezogen. *stolz*

Hab übrigens noch einen genauso guten Hengst rumstehen, den keiner will....grml...dabei fehlt mir nur noch ein pass und ich könnte meine Stute hochziehen...

link mir doch mal den hengst den du verkaufen willst + angaben wieviel du dafür haben möchtest.

EDITH: ich bin jetzt aber mal für ne gute stunde weg - hundespaziergang :)

• Ich würde auch einen tollen Friesen-Hengst brauchen... Ein Blick auf die Liste sagt mir aber, dass ich mit den Friesen ziemlich alleine da stehe.

Wenn ich nun einen Haflinger und einen Friesen kreuze, schaut der optisch dann einem Elternteil gleich oder ist der dann gescheckt?? Das gilt natürlich auch für alle anderen Kreuzungen.

• Zitat

Ich würde auch einen tollen Friesen-Hengst brauchen... Ein Blick auf die Liste sagt mir aber, dass ich mit den Friesen ziemlich alleine da stehe.

Wenn ich nun einen Haflinger und einen Friesen kreuze, schaut der optisch dann einem Elternteil gleich oder ist der dann gescheckt?? Das gilt natürlich auch für alle anderen Kreuzungen.

Dann wird es entweder Friese oder Hafi.....
    Ich züchte ja auch Friesen.... Wenn du noch ein wenig Geduld hast dann ist meine gute Stute auch langsam im richtigen Alter...

elliot: Bitte noch 2 angebote für Blaze und Paypal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!