Howrse
-
-
Zitat
Nein, war wirklich lustig, wenn man in den Auktionen ein Pferd für 500eq kauft, bei dem steht "sonst Insel". Hat mich nur gewundert, warum die 10jährigen Mädels dann so sauer reagieren, wenns wirklich auf der Insel landetWarum kaufst du die für 500 und gibst sie dann für 400 an die Insel weiter?
Warum habt ihr so tolle Hengste von Rassen, die ich net habe???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
redest du nu von meinem Hengst?
Dein neu gekaufter ist doch supergeil :)Edit: Ich hab übrigens immer noch ne tolle Stute und ein Hengstchen zu verkaufen...
-
Zitat
redest du nu von meinem Hengst?
Dein neu gekaufter ist doch supergeil :)Na, ich hab hier schon öfter tolle Hengste gesehn.
Meiner ist bisher ja nur vom GP her sehr gut, aber den Blup und alles drum und dran muss ich mir noch erarbeiten.
Welche SMGs lohnen sich eigentlich am meisten, um ein Pferd in seiner Entwicklung zu pushen?
-
Fürs Training auf jeden Fall:
Chronos Zeitgeber, Morphes Arme und Wolkenfetzen und evtl Wasser der Jugend.
Weils schneller geht und man das beste damit rausholen kann.Im Nyx Paket isses billiger, aber meistens fehlt etwas was man braucht und dafür ist etwas unnützes drin - meiner Meinung nach.
Wenn man sehr auf Turniererfolge geht eben noch den Rest, Atlante-Paket, Medusas Blut und der Rest der Boni+ gibt.
Im endeffekt - alles.
-
Zitat
Warum kaufst du die für 500 und gibst sie dann für 400 an die Insel weiter?
Das habe ich getan, weil es nur Gurken waren und die - naja, man kann schon sagen Kinder - mit dieser Drohung nur erreichen wollten, dass sie jemand kauft. Und auch, um ihnen klar zu machen, dass es nur Pixel sind...die 100eq hatte ich damals locker übrig, das war mir der Spaß wert
Ja, ich gebe zu, ein wenig gemein ist es schon.
-
-
Kontrollieren die das, wo ihre Pferdchen hinkommen?
Also ich hab da noch nie nachgeschaut....
Menno, ich will morgen haben, ein paar Alterungspunkte verballern und meine neuen Pferdchen pimpen!!!!
Apropos, was sind eigentlich 'Pimps'? Hab davon gelesen, wie man die macht. Aber was sind das genau und wofür braucht man die?
-
Elliott: woher hast du nur immer diese krassen hengste? *staun*
wenn ich n stütchen hab das wieder soweit ist, dann hätt ich gerne nen decksprung. aber meine jüngste mit GP etwas über 691 ist noch nicht alt genug um gedeckt zu werden.
-
Ja, viele schauen nach ihren Pferden. Ich hab das auch immer gemacht...
Pimps sind soweit ich weiß einfach nur da, um sehr hohe Fähigkeiten zu haben. Dafür müssen sie ja 25 sein...und dann bekommen sie eben den Stein oder werden einfach stehen gelassen.
Nützlich sind sie, wenn man sie in ein Reitzentrum stellt...dann steigen dort die mittleren Fähigkeiten und somit das Ansehen. -
Ich schau auch schon mal nach meinen Pferdchen. Heute hat jemand meinen total schlechten Gaul für über 2000 gekauft. Das hat mich gefreut :)
BolleBoxer: Dürfte ich nen Decksprung von deinem Hanno Hengst(12*) haben, wenn er so weit ist?
Wie schreibe ich jetzt eigentlich einen Mod an?
-
Zitat
Wie schreibe ich jetzt eigentlich einen Mod an?Einfach im Forum oben einen von den Mods (grün) auswählen und ganz normal eine PN schreiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!