• Zitat

Link ist denen meist zu viel Arbeit. Du mußt ganz lieb Bitte sagen, gleich im Voraus auch Danke und alles in den Post reinschreiben, schön übersichtlich. Dann kriegste eher ne Antwort...

Genau schau dir an wie die anderen es machen. Kopier das einfach und trage dann die daten deiner Stute da ein.

• Zitat

Genau schau dir an wie die anderen es machen. Kopier das einfach und trage dann die daten deiner Stute da ein.

Die anderen setzen doch auch nur Links ein?! :???:

• Naja, zum einen gibt es dort natürlich (wie überall) "Vetternwirtschaft", nee spaß beiseite: die haben dort sicher auch ihre Gespusis... Und dann werden viele "Link-Anfragen" auch nicht beantwortet...

• Habe noch kein Pferd auf die Insel des Friedens gebracht. Aber ich denke mal, das bringt nur was, wenn man grad echt überhaupt gar kein Geld hat und dringend welches braucht. Auktion oder Pferd im Verkauf dauert ja meistens, bis es verkauft ist. Wenn man dringend Geld braucht, bleibt wohl also nur die Insel...

Also Hannoveraner sind soooo häßlich... wie die Paints... Habe gemeint, ich bräuchte ein Paint... bäh.. Ich find Araber hübsch... Habe mir ein Stütchen gekauft und bin jetzt am Ausbauen bzw. Aufbauen damit. Aber Hannis sind wohl im Springen gut, gelle?

• Zitat

Aber Hannis sind wohl im Springen gut, gelle?

Joa...ausserdem habe ich eine private Affinität zu Hannoveranern. Auch wenn die im wirklich Leben nicht unbedingt die großen Springcracks sind.

Hab auch ein paar Araber. Den hier hab ich mal günstig geschossen: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=6784668

Araber wären wirklich nur eine kleine Nebenzucht bei mir, sind eher AP-Sammler. Viel setze ich da nicht rein, damit da mal was ordentliches bei raus kommt.

Aber wer von ihm nen Deckakt haben will, für 200 Equus biete ich ihn an. :D

• :hurra: Hab gerade ein Mail bekommen von Howrse. Werde wenn alles gut läuft die nächsten Tage wieder entsperrt. Sie wollen sich nochmal mit dem Mod kurzschließen ob ich da wirklich eine Mail hingeschrieben habe. Und falls ja werde ich entsperrt.
    Ansonsten hab ich ja die Mail noch in meinem Account ;) (puh zum Glück habe ich die nicht gelöscht)

*edit*

Bin entsperrt :D

• Super, ist ja doch nochmal alles gut ausgegangen.

Ich habe auch schon Pferde auf die Insel gebracht (war auch mal als Ikipussadi - kennt man die heute überhaupt noch - unterwegs).
    Warum? Naja... :lachtot:
    Nein, war wirklich lustig, wenn man in den Auktionen ein Pferd für 500eq kauft, bei dem steht "sonst Insel". Hat mich nur gewundert, warum die 10jährigen Mädels dann so sauer reagieren, wenns wirklich auf der Insel landet :hust:

Eigene Pferde habe ich aber nie auf die Insel geschickt sondern behalten, als AP-Sammler und später als Passpferde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!