Howrse
-
-
Zitat
Ups, ich glaube das war jetzt ein missverständniss ich meinte die Privatverkäufe.Dort darf man das natürlich, dazu sind sie ja (unter anderem) auch da.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dort darf man das natürlich, dazu sind sie ja (unter anderem) auch da.
Deswegen habe ich mich ja gewundert, wo du gesagt hast das es Verboten ist.
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, du hast ja Auktionen geschrieben -
Habe heute meine erste Zucht aufgemacht und strebe bei meinen Hannos nun Reinrassigkeit mit großem Springtalent an.
Meine 100Blub-Stute hat heute auch ihr neues Fohlen bekommen. Verkaufe ich sie nun oder lege ich den Grundstein für weitere gute Fohlen? Was wäre Iota denn jetzt so wert?
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=7145713
-
Ich habe immer gezüchtet was das Zeug hält und das beste Fohlen behalten. Das auf einen 100er BLup gebracht und dann davon das beste behalten usw.
-
Aber was ist die Stute denn jetzt so Wert? Hat ja auch ein paar SMGs....Keine Ahnung was ich für die so verlangen könnte. Zumindest will ich "ein paar" Pässe haben....
Ach ja, hab eine neue Errungenschaft!
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=6174159
Wird mein neuer Deckhengst! ....weil, als Stute lohnt der nicht, gibt im Moment keine besseren Hengste als ihn auf dem freien Markt.
-
-
Ich seh bei Euren Links immer nur meine eigenen Pferde...
-
Zitat
Ich seh bei Euren Links immer nur meine eigenen Pferde...
Ja?
-
Zitat
Ja?
Ich sehe auf vielen Links auch nichts
Am besten lässt du dein Pferdchen im Howrse Forum schätzen.
-
Zitat
Am besten lässt du dein Pferdchen im Howrse Forum schätzen.
Da antwortet ja nie jemand...... :/ Hab da schonmal einen Link reingesetzt.
-
Link ist denen meist zu viel Arbeit. Du mußt ganz lieb Bitte sagen, gleich im Voraus auch Danke und alles in den Post reinschreiben, schön übersichtlich. Dann kriegste eher ne Antwort...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!