• Hat jemand ne Ahnung, was jemand mit den Erstlingspferden anfangen will? Die direkte Uranus&Gaia-Abstammung haben? Stoße hin und wieder auf solche Anzeigen, wo Leute genau diese Pferde suchen, möglichst mit Blub 100 und Unsterblichkeit.

Was sind solche Pferde denn Wert? :???:

• Zitat

Vielleicht um daraus zeros zu züchten?

Die Erstlingspferde haben ja nun einmal wenig GP...aber mit 100 Blup.. mh.. :???:

Genau, das mit dem Blup hat mich auch irritiert. Hab übrigens unfreiwillig einen Zero gezüchtet. Also zumindest in die Richtung. Hab meine APs verpaart und bin unter das "Start-GP" von 350 gekommen.... irgendwie hab ich wirklich kurz überlegt, ob ich meine APs mal in die Richtung nach unten gezielt verpaare....aber dafür dürfte man ja wahrscheinlich nix mit denen machen, oder? Meine AP müssen ja zumindest Reitstunden und Turniere absolvieren, was ja die Fähigkeiten steigert.... :???:

Nö, hab nix von ihr gehört.....

• hm, ich les gerade, was die "Fairness" angeht

ich möchte dazu zu bedenken geben, dass sich die "großen Züchter" zum Einen den Erfolg erarbeitet haben, zum anderen aber oft mals viele Euro in das Spiel investiert haben, um an der Spitze zu stehen
    nun kommen "kleine" Züchter und meinen, mal eben gute Decksprünge haben zu können, um die Fohlen gewinnbringend verkaufen zu können, um den "großen" das Geschäft kaputt zu machen

die Fohlen sind oft einzig gewinnbringend für die Ranglistenzüchter, um neue Pferde hochziehen zu können und den GP voran treiben zu können

denen ist das alles ja nicht zugeflogen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!