Howrse
-
-
Zitat
Möchte jemand einen Decksprung????
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7356205
Ist er nich toll???Bitte einmal Decksprung für Melina
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand ne Ahnung, was jemand mit den Erstlingspferden anfangen will? Die direkte Uranus&Gaia-Abstammung haben? Stoße hin und wieder auf solche Anzeigen, wo Leute genau diese Pferde suchen, möglichst mit Blub 100 und Unsterblichkeit.
Was sind solche Pferde denn Wert?
-
Vielleicht um daraus zeros zu züchten?
Die Erstlingspferde haben ja nun einmal wenig GP...aber mit 100 Blup.. mh..
-
kurzes OT: Sarah und Romina hat einer von euch was von Diana gehört wegen nächstem WE?
-
Zitat
Vielleicht um daraus zeros zu züchten?
Die Erstlingspferde haben ja nun einmal wenig GP...aber mit 100 Blup.. mh..
Genau, das mit dem Blup hat mich auch irritiert. Hab übrigens unfreiwillig einen Zero gezüchtet. Also zumindest in die Richtung. Hab meine APs verpaart und bin unter das "Start-GP" von 350 gekommen.... irgendwie hab ich wirklich kurz überlegt, ob ich meine APs mal in die Richtung nach unten gezielt verpaare....aber dafür dürfte man ja wahrscheinlich nix mit denen machen, oder? Meine AP müssen ja zumindest Reitstunden und Turniere absolvieren, was ja die Fähigkeiten steigert....
Nö, hab nix von ihr gehört.....
-
-
Zitat
kurzes OT: Sarah und Romina hat einer von euch was von Diana gehört wegen nächstem WE?
Hab auch nix gehört
-
Zitat
Bitte einmal Decksprung für Melina
Ergänzung: und für Chiquitta
-
Meine beiden neuen Schätzchen
-
hm, ich les gerade, was die "Fairness" angeht
ich möchte dazu zu bedenken geben, dass sich die "großen Züchter" zum Einen den Erfolg erarbeitet haben, zum anderen aber oft mals viele Euro in das Spiel investiert haben, um an der Spitze zu stehen
nun kommen "kleine" Züchter und meinen, mal eben gute Decksprünge haben zu können, um die Fohlen gewinnbringend verkaufen zu können, um den "großen" das Geschäft kaputt zu machendie Fohlen sind oft einzig gewinnbringend für die Ranglistenzüchter, um neue Pferde hochziehen zu können und den GP voran treiben zu können
denen ist das alles ja nicht zugeflogen
-
Zitat
Ergänzung: und für Chiquitta
Sry erst jetzt gelesen, mach ich soooofoooort!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!