Howrse
-
-
Zitat
Hab neue getränte(!) Hengstfohlen mit super GP und ein Stutfohlen mit SuperGP! Guck mal in meine Verkaufspferde rein, wenn euch was gefällt -> sagen. Mach sogar nen Freundschaftspreis!
(einen Pass hätte ich aber schon gern...)Die Stute wäre echt super...bin aber leider total pleite

Hab aber eh keinen Zugriff auf die Privatverkäufe..
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schade
Soll ich sie dir reservieren? 
-
Naja, bis ich meine restlichen 2 Karmapunkte zusammen habe, hast du bestimmt schon wieder ne neue Stute....

-
Höchstwahrscheinlich ja.
Na dann halt die nächste. -
hm, nen Paint wäre ja auch mal was feines *grübel*
-
-
Hab mich gerade dazu entschlossen den Pan zu verkaufen...
Weiß nur noch nicht, für wieviel. Angebote willkommen
EDIT....oder doch nicht?

-
Möchte jemand einen Decksprung????
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7356205
Ist er nich toll??? -
Zitat
hm, nen Paint wäre ja auch mal was feines *grübel*
Solln wir tauschen? Ein mittelmäßiges Painti gegen ein super Andalusiermädchen?

Dein Angebot ist echt super. Vielleicht komm ich später auf dich zurück, wenn ich mal wieder nen Pass habe.
-
hm, also nen mittelmäßigen Paint brauch ich nicht
aber danke fürs Angebot
-
Zitat
Möchte jemand einen Decksprung????
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7356205
Ist er nich toll???O-M-G
JA
Weiß nur nicht mit welcher Stute

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!