• Zitat

Geht mir genau so. Ich kann rein gar nichts tun. Rüben viel zu teuer und ich nur mehr 3 APs, die ich für den Notfall aufhebe. Hab jetzt zwar 9 Pferde, aber die finden nur alle 3 Tage EINEN ALTERUNGSPUNKT. Das ist sooo mager.

Verzeichnisse -> Pferde -> "Archimedes" suchen -> einen mit Hut und Decke auswählen -> Frage richtig beantworten -> Alterungspunkt erhalten ;)

Ist zumindest einmal am Tag ganz praktisch

• Zitat

Ist zumindest einmal am Tag ganz praktisch

Kann man das jeden tag machen? Oder ist irgendwann mal schluss?

• 1mal täglich... genau wie mit dem Xanthos. und dem streicheln von einem Pferd auf der Insel.

• Guck mal im Pferdeverzeichnis nach Xanthos. Da scrollst Du dann bißchen runter, da kommen dann so steigende goldene Xanthos. Göttlich steht auch dabei. Die kannst Du streicheln. Da kriegt Dein Pferd mit der wenigsten Energie 10 Energiepunkte. Praktisch, wenn man sich mal verrechnet hat und das Pferd sonst nicht über die Nacht käme. Manchmal kriegt man auch ein Füllhorn...

• Danke tanja =)

Und das kann man jeden tag machen?

Also mit Archimedes, Xanthos und ein Pferd auf der insel streicheln?

• jap, einmal täglich. Ich hebe mir den Xanthos bis zum Schluß auf, weil ich den manchmal brauche, wenn ich mich verrechnet habe... Vielleicht gibt es auch noch mehr Tricks, aber ich kenne bisher nur diese 3..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!