• Die Geschichte ist immer super peinlich und alle finden es lustig. :lachtot:


    Ja, von der Änderung halte ich gar nichts. Dann sind Pässe auch nichts mehr 'Besonderes'. Manno. Auch die Grafiken gefallen mir schon lang nicht mehr so gut.
    Damals, als das Friesenfohlen noch lag. :herzen1:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich schaue hin und wieder nochmal rein, bin da auch schon ewig angemeldet. Und wohne jetzt mit einer Freundin zusammen, die ich da drüber kennengelernt habe.

      Hab auch eine Freundin in Howrse kennen gelernt, war glaub ich 2009 oder so und wir sind auch heute noch super gut befreundet, lag auch daran, dass ich in ihrem Wohnort Schule gegangen bin. :D


      Momentan bin ich wieder recht aktiv. Habe immer mal wieder Howrse-ist-toll-Wochen und dann ewig wieder nicht. Nur einloggen, damit nichts gelöscht wird :)

      Same here.
      Züchte momentan sogar in einem Team, bleibt bloß die Frage wie lange es diesmal anhält.


      Und es wird noch grausiger, wenn sie demnächst das Pass/Diamantsystem ändern

      Also den Team-Pott finde ich klasse.
      Das mit den Pässen aber irgendwie doof, verlieren durch die enorme Masse ziemlich an wert. Ich meine 1 Pass= 100 neue Pässe? Schon ein bisschen krass.

      Damals, als das Friesenfohlen noch lag.

      DAS waren noch die besten Zeiten an Howrse.
      Hab mich früher immer gefreut ein Pferd mit 2 Sternen zu haben, hieß man damals ja Greenie und die mit zwei Sternen Doppelgreenie. Wenn ich mich recht erinnere. :D

    • Jaaa. Hab auch noch viele 1 und 2* von früher.. Zwar nicht so toll für die RL, aber egaaaal... :) Und jetzt sinds tausende Sterne......pfff...


      Hab mit Teams kaum was am Hut...Hab ein Team, meines, für mich ganz allein :D


      Oder mit den Events früher... Aller paar Wochen/Monate mal was...Da wars dann noch aufregend und toll....



      Hatte damals auch ein liebes Mädl aus dem Nachbarort kennengelernt.. Mit eigenem Connemara <3 Durfte ich dann auch mal Reiten und Pflegen..Hach ja.. Irgendwann hat sie sich gelöscht...und ihre Handynr auch gleich... Probleme mit Mann.. Schade...

    • Das mit den Events ist eh krass.
      Dienstag endet das eine und das nächste kommt gleich am Donnerstag wieder.
      Wenn es mal keines gibt oder ein schwieriges, dann ist das gemotzte groß. :stock1:

      • Neu

      schau mal hier: Howrse* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!