Howrse
-
-
Zitat
Es gibt immer verrückte
Also ich suche gegebenfalls immer AP Sammler,die bis 800eq.. kosten..Warum züchtest du die nicht selbst?
Ich geb doch keine 800 Euro aus, wenn mich ein selbstgezogenes AP-Pferd (Hengste hat man ja eh meist dabei) mich nur 500-600 Tierarzt fürs Abfohlen kostet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab übrigens einen reinrassigen Holsteiner zu verkaufen!
-
Huhu,weil ich an die 100 AP Sammler habe,und ich da nicht immer so den Überblick habe,und ab und an mal vergesse eine Stute abfohlen zu lassen,und dann gibt es Minus Karma
-
Tja als kleine Maus auf Level 2 dürfte das nicht erschwinglich sein da ich ja jedemenge Kohle für käufe ausgegeben habe .aber egal
hab meinen unmut mal Luft gemacht ,fruchten tut er nicht ,merk das schon ,aber egal .
Macht weiter euer DingGrüße
Katja
-
Ich spiele auch. Bin aber noch gaaanz klein (lvl 4). Ist ein ulkiger Zeitvertreib, muss man schon sagen
-
-
Zitat
da ich ja jedemenge Kohle für käufe ausgegeben habe .aber egal
Warum?
Ich habe bisher nur ein einziges Pferd gekauft...und zwar um das Ziel zu erreichen. Und genau dieses will ich jetzt auch wieder verkaufen.
Ich habe mir meine Pferde alle selbst erzüchtet (bin übrigens auch erst seit 36 Tagen dabei und habe net viel Kohle.
-
Zitat
Warum?
Ich habe bisher nur ein einziges Pferd gekauft...und zwar um das Ziel zu erreichen. Und genau dieses will ich jetzt auch wieder verkaufen.
Ich habe mir meine Pferde alle selbst erzüchtet (bin übrigens auch erst seit 36 Tagen dabei und habe net viel Kohle.
Kann nur für mich sprechen: Ich habe nur einen Haflinger und einen Friesen gekaufen. Der Friese war so günstig, dass mich das Decken meiner Stute und der Tierarzt weit mehr gekostet hätten. Das war ein echtes Schnäppchen.
Und nun hätte ich noch gerne einen Mustang.
Klar muss ich kein Pferd kaufen, aber dann kann ich ja nur bei einer Rasse bleiben und da Friesen nur schwarz sind, finde ich das nicht so prickelnd. Ich will mehr Farbe.Auf Dauer 100 schwarze Pferde zu haben, ist irgendwie fad. Ja, ok, ich könnte auch mischen. Mache ich vielleicht mal, wenn ich mehr Geld habe um AP-Sammler zu erhalten.
-
Es geht doch nicht nur ums kaufen !! da sind die Rennen wo wir kleinen mal kohle verdienen können aber nein es meldet sich jemand an dessen Pferd ich weiß nicht wieviele 1 Plätze gemacht hat . Klasse kann ich gleich abhacken !!
aber egal
-
Ruhig Blut. Ist nur ein Spiel
-
Zitat
Auf Dauer 100 schwarze Pferde zu haben, ist irgendwie fad. Ja, ok, ich könnte auch mischen.
Ich war gestern auf einem Friesenfestival und habe exakt dasselbe zu meiner Freundin gesagt. Den ganzen Tag schwarze Pferde um sich, die doch alle gleich aussehen ist doch echt öde.
Naja, mich hat der Ehrgeiz gepackt genau eine Rasse gut zu züchten. Da setz ich all meine Energie und Geld (für gute Deckhengste) rein. Die Stuten brauch ich eh meist nur kurz, um ein oder zwei Fohlen zu bekommen mit einem besseren Hengst und dann werden sie zum AP-Sammler degradiert. Und mit den Fohlen züchte ich dann weiter. Bin langsam auf einem akzeptablen Level, wo gute Hegste nicht mehr sooo viel ausrichten, jetzt nehm ich mir auch die Zeit die Stuten gut auszutrainieren um ein besseres Zuchtergebnis zu haben. Bessere Stuten als die die ich jetzt habe, könnt ich mir eh nicht leisten. Daher ist Zucht für mich die günstigste Lösung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!