Menschenversuch Teletakt

• Das ist mir schon klar, trotzdem würde ich erstmal testen, was wirkt, bevor ich es voll aufdrehe. Aber gut.

Ich würde das ja generell eher so wie ein Vibrationshalsband für taube Hunde sehen, wenn der Hund zB weit weg ist und ich nicht so laut schreien kann :ua_nada: da reicht auch Stufe eins ;)

• Zitat

Wozu hast du die? :???:

Viele Anwendungswillige sind zu geizig die Geräte neu zu kaufen, also möchten sie gebrauchte, die auch massig gehandelt werden. Und wenn die Angebote sehr günstig sind, dann landen sie bei mir und im Schrank und da bleiben sie. :D
    Außerdem hat man so immer ein Vorführgerät zum Selbstversuch, wie es mit Schmerz, Timing und so aussieht.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Das ist mir schon klar, trotzdem würde ich erstmal testen, was wirkt, bevor ich es voll aufdrehe. Aber gut.

Ich würde das ja generell eher so wie ein Vibrationshalsband für taube Hunde sehen, wenn der Hund zB weit weg ist und ich nicht so laut schreien kann :ua_nada: da reicht auch Stufe eins ;)

Zumal man dafür ja dann eben ein Vibrationshalsband hernehmen kann und gar nicht erst Strom braucht.. ;)

• Zitat

Viele Anwendungswillige sind zu geizig die Geräte neu zu kaufen, also möchten sie gebrauchte, die auch massig gehandelt werden. Und wenn die Angebote sehr günstig sind, dann landen sie bei mir und im Schrank und da bleiben sie. :D
    Außerdem hat man so immer ein Vorführgerät zum Selbstversuch, wie es mit Schmerz, Timing und so aussieht.

Du kaufst im Ernst TT-Geräte, nur damit sie vom Markt verschwinden? Respekt...
    Wo? Wie? .... Auch haben will....

• Zitat

LG
    das Schnauzermädel

Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren :sad2:

• Zitat

Zumal man dafür ja dann eben ein Vibrationshalsband hernehmen kann und gar nicht erst Strom braucht.. ;)

Es sei denn, ein Bekannter hätte ein Teletakt und schenkt es mir ;) :ua_zunge:

• Zitat

Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren :sad2:

Ob ich es kaufe und im Schrank lasse oder ob es ein anderer nimmt und dann benutzt, das ist ein großer Unterschied. Ich habe da keine Gewissensbisse, weil verkauft wird das Ding eh.
    Wenn ich im Umfeld höre, dass eins zu haben ist, dann frage ich mal an, auch bei Angeboten in gewissen Foren. Passt es ins Budget und ist es preislich nicht so abgehoben, dass es eh kaum einer kauft, landet es hier. ;)

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!