manchmal aggresiv

    • Neu

    Hi


    hast du hier manchmal aggresiv* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ist ja nicht wenn ich mich setze,sondern ab und zu,wenn er einschläft oder müde ist ,knurrt wenn ich ihm näher komm und wenn ich zu nah bin auch mal beisst...

    • wollte nur wissen ob er schon mal geknurrt hat wenn du dich setzen wolltest, egal ob er müde ist oder hellwach! (Hat sich grad etwas patzig von dir angehört!) Wenn ja, denkt er womöglich es wäre seine couch und er ist der chef!

    • das ist es wirklich nicht,so bin ich nicht :)


      nein,aber das er aus angst zubeisst,eher?!!
      denn sonst total liebt,aber wenn er müde ist oder schläft,erkennt er mich nicht...bei den anderen personen nicht anders!

    • Zitat

      wollte nur wissen ob er schon mal geknurrt hat wenn du dich setzen wolltest, egal ob er müde ist oder hellwach! (Hat sich grad etwas patzig von dir angehört!) Wenn ja, denkt er womöglich es wäre seine couch und er ist der chef!


      sorry,kam blöde von mir rüber.
      wenn ich daneben sitzt kommt er sogar zu mir und will wärme etc...er sehnt sich oft nach nähe,wie ne katze,aber wenn er einschläft oder schläft darf man ihn nicht berühren,vorallem am popo reagiert er über...da hat man angst,wenn er daneben einschläft

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!