12 kleine Katzenkinder ausgesetzt!!

  • Mein Seniorchef ist Jäger und hat heute nachmittag 12 kleine Kitten in seinem Gebiet gefunden. (Winsen/Aller, Richtung Meißendorf, Wiesenmoorweg).
    Ein Baby war leider tod. Den Rest hat er eingesammelt und zu uns ins Büro gebracht. Ich bin dann gleich ins Tierheim gefahren, dort wurden die kleinen versorgt. Sie sind ca. 8 Wochen alt und sahen relativ gut aus. Keine verklebten Augen und auch nicht abgemagert.

    Was gibt es bloß für Menschen... ich kann das nicht begreifen.

    Einen Anhaltspunkt gibt es: Ihm kam mit ziemlich viel Speed eine Frau in einem dunklen VW Golf Cabrio mit Hannoveraner Kennzeichen entgegen. Mehr konnte er aber leider nicht erkennen. Die Kitten lagen ca. 100 m weiter alle auf einem Haufen. - Sehr verdächtig - :schockiert:

    Ich hoffe alle finden ein schönes zu Hause. Ich hab zwei Fotos mit dem Handy gemacht. Werd die gleich mal reinstellen.

  • Ja leider wird es solche Menschen, die Ihre Tiere aussetzen immer geben. Sinnvoll ist es ja Katzen mit Freilauf zu kastrieren, aber darauf kommt man ja angeblich erst garnicht, oder hat das Geld dafür nicht.

    Aber nicht nur das, heute werden ja selbst Baby´s in den Müll geworfen :ops:

    Naja, die kleinen sind jetzt gut versorgt und finden bestimmt ein schönes Heim!

  • Unglaublich, daß sind ja mehrere Würfe, so etwa 3-4. Zu was Menschen in der Lage sind, ich muß mich immer wieder wundern.

    Hoffentlich finden alle ein gutes Zuhause.

    LG Maria

    In Gedanken bei Stanley, Leika und Momo

  • Ja, die im Tierheim meinten auch das sind mehrere Würfe. Unglaublich und diese Leute kommen ungestraft davon. Ich versteh nicht warum die Tiere nicht im Tierheim abgeben wurden.
    Muss man die kleinen ihrem Schiksal überlassen und einfach im Wald aussetzten :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!