Welcher Hund würde überhaupt nicht zu euch passen?
-
-
also zu mir würde kein hund passen wo ich unabsichtlich drauf treten könnte :D, was pudelartiges sowieso gar nicht.
sowie keine sogenannten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es geht auch nicht um Wolf oder nicht Wolf, aber Katzen gibt es in dieser kleinen Form seit einigen Jahrhnderten, sogar die Ägypter hatten schon Katzen und ich es gibt ja von Natur her schon kleinere Katzen, z.b die europäische Wildkatze und ich meine, die ist nicht aus den typischen Großkatzen resultiert.Allerdings sind in alten Höhlenmalereien auch schon Dackel ähnliche Hunde gezeichnet worden. So neu sind die kleinen Rassen auch nicht.
Und ja. Es gibt weltweit Wildkatzen, die ungefähr so groß sind, wie z. B. die Europäische Kurzhaar Katze. Von nem Löwen stammen sie sicher nicht ab -
Ich fand Pudel auch immer doof. Aber beim Mantrailen hatten wir einen Großpudel, der in so einem ganz kurzen Retriever-Cut geschoren wurde und null verhätschelt wurde.
Eigentlich sind das doch ziemlich klasse Hunde, wenn man sie lässt!
-
Meiner wird den Continental Clip tragen und trotzdem toll sein
-
Zu mir würde kein Weimaraner passen, ich würd jedes mal einen Schüttelanfall bei dem Anblick bekommen
(nein, gefallen mir einfach optisch nicht)Sonst mag ich nicht so:
Gruppe 2, Sektion 1 und 2
Gruppe 3, eigentlich alle
Gruppe 9, auch sehr viele davon -
-
Also, ich finde Weimaraner toll! Doch habe mich sehr intensiv mit der Rasse auseinander gesetzt, weil wir die für den Zweithund im nächsten Jahr, mal angedacht hatten, aber irgendwie passt die nicht zu 100% zu uns.
Zu uns passt aber eh nur ein bayerischer Gebirgsschweißhund haben wir festgestellt
-
Ich mag grundsätzlich gerne eine mittlere- bis große Größe, Schlappohren und kurzes Fell. Am liebsten keinen Ringelschwanz...
Aber was kann man sich schon aussuchen
-
Zitat
...
Zu uns passt aber eh nur ein bayerischer Gebirgsschweißhund haben wir festgestelltSind ja auch klasse Hunde
-
Einen Weimeraner könnte ich mir auch sehr gut vorstellen :liebhab:
Auch optisch ein Traum (für mich).
Aber ich weiß nicht ob ich als Halter geeignet bin...Bewegung wäre kein Problem.Auslastung auch nicht. Was hat dich abgeschreckt, Trash?
-
herdenschutzhunde wären nicht mein ding genauso wie pudel und dies ganzen weisen kleinen fuschel malteser und wie die nicht alle heißen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!