amüsante Missverständnisse in der Hundeschule

  • Gestern übten wir mit den Hunden Danke, übereifrig hörte ich der Trainerin gar nicht mehr zu. Sie sagte noch Bein so auf den Boden, und mit dem Leckerchen, den Kopf durchführen und den Po halten.
    Ich verstand mit dem Leckerchen, Hund durchführen und wenn es nicht passt, den Hund am Po durchschieben.
    So begann ich, mein Hund war zu lang und weil er den Sinn nicht verstand machte er sich noch länger und wickelte sich mehr oder weniger um mein Bein.
    Meine beiden Nachbarinnen, fragten mich was genau zu machen sei, meine Antwort der Hund muss da durch. Entsetzer Blick meiner Nachbarin zur Linken, ihr Hund war riesig, aber sie schob laut meiner Anleitung tapfer am Po:-(.
    Meine Nachbarin zur Rechten hatte weniger Schwierigkeiten, ihr Kleiner flutschte durch.

    Die Trainerin kam an und rief aufhören, bekam dann einen Lachkrampf, sagte zu mir, also weisst du, ihr zwei dein Hund und du, einfach unglaublich. Sie zeigte uns die Übung nochmals, war gar nicht so schwer :-(.

    Wir hatten aber noch einen riesigen Spass. Bin jetzt noch am Lachen.

    Sind euch schon mal ähnliche Missverständnisse passiert?

    lg Tine

  • Das ist echt witzig! Sowas ist uns zwar noch nicht passiert, aber bei uns gab es mal Verständigungsschwierigkeiten. In der Junghundegruppe gab es eine Hündin, die Nele heißt. Ich selbst heiße auch so und ein kleines Mädchen mit ihrem Hund hieß da auch so. Als es dann hieß, jetzt ist Nele dran, da war die Verwirrung natürlich erstmal groß. (Ich werde zwar mit "h" geschrieben, aber das hört man ja nicht!).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!