Maekelig beim Essen !
-
-
Halloele !
Haben eure Herrschaften auch so Eigenarten beim Essen ? Wenn Sally mal eine Scheibe Brot mit Leberwurst oder Huettenkaese bekommt, dann wird erst ein Stueckchen in den Mund genommen, abgelutsch, ausgespuckt, abgeleckt und dann erst gefressen...Sie braucht ueberhaupt sehr lange bis sie zu fressen anfaengt. Da wird geguckt, gerochen, geleckt, etc..Unsere beiden Pflegehunde sind 3 mal schneller als sie, obwohl alle die gleiche Bewegung, das gleiche Fressen und Zeiten haben. Versteht es nicht falsch, ich bin froh, das sie nicht so schlingt ! Das sieht nur halt lustig aus, wie sie zu fressen anfaengt. Bin mal gespannt, ob ihr sowas auch kennt !Viele Gruesse, Stine & Sally und Aida & Kimba als Pflegis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne das und es nervt. ich bin froh, wenn yukon mal was frisst. spinner
-
Meine Lütte frisst ganz laaangsam und mit (manchmal nervig) vielen Pausen ihr Futter. Was sie aber mal so bekommt, ist schneller weg als ich gucken kann.
Bein Großen ist das genau umgekehrt. Wat de Bur nich kennt, dat mut hey irst mol gaaanz intensiv begutachten, ob das überhaupt in Frage kommen könnte. Wenn ja, dann macht er seinem Namen alle Ehre und frisst es gierig
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!