Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Neues Bike... Empfehlungen
-
-
war ja auch weniger ernst gemeint

-
4. September 2010 um 17:14
schau mal hier:
Neues Bike... Empfehlungen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
war ja auch weniger ernst gemeint

Ich find die Teile trotzdem furchtbar.
Auf dem Fahrrad bin ich einfach "stabiler" und komme besser gegen meine Monstertöle an.
Auf dem Dogscooter war ich ziemlich wacklig unterwegs. -
ist Geschmackssache, also den Hadhi fand ich toll und den von Pueppy ganz genial und absolut sicher

-
Zitat
ist Geschmackssache, also den Hadhi fand ich toll und den von Pueppy ganz genial und absolut sicher

N Hadhi war das nicht, aber dafür wäre ich auch zu geizig. Ich find den Preis einfach uferlos! Mit dem Rad komm ich um diese wahnsinnige Ausgabe nicht mehr herum, aber würde ich mir nen Dogscooter anschaffen, würde ich maximal einen aus der Pueppy-Preisklasse nehmen (hatte mir den mal angeschaut).
-
Habt Ihr mal einen Link zu Pueppys Fahrzeug, von dem hier die Rede ist? Habe gerade nichts gefunden, würde mich aber mal interessieren.

Mein MB kommt ganz bald, ich freu mich schon so.

-
-
Zitat
Habt Ihr mal einen Link zu Pueppys Fahrzeug, von dem hier die Rede ist? Habe gerade nichts gefunden, würde mich aber mal interessieren.

-
Zitat

Glaub ich dir gern, dass du dich freust! Wie lange musst du denn noch warten?
-
Danke Euch! Cooles Teil, aber mir ist ein Fahrrad auch irgendwie lieber.
Weiß nicht genau wie lang ich noch warten muss. Ich hoffe es kommt vielleicht schon nächste Woche.

-
Heute ist das Fahrrad eingetroffen! :mg: Jetzt muss ich nur noch ein bisschen was zusammenbauen und dann mache ich gleich morgen eine Testfahrt (erstmal ohne Hund, wo bleibt die Bikeantenne?!)... Juhu!!
-
Dann viel Spaß mit dem Rad
Hoffe es erfüllt Deine Erwartungen 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!