Hund macht vor Freude? Pfütze

• Hallo,
    also laut Tierarzt ist Leo fit. Bestraft habe ich Ihn nicht, da ich ja keine Ursache kenne. Leo hat schon sehr viel Hunde-, und Menschenkontakt. Wir waren gerade mit Ihm im Urlaub in einem Hundehotel an der Ostsee((übrigens sehr schön Hotel Palstek in Gr0ßenbrode) Er macht das nur bei großen Hunden und bei meiner Tochter wärend er den Jeweiligen sehr stürmich begrüßt. Er ist auch kein ängstlicher Hund (nur Hunde im Zwinger die beim vorbei gehen ausflippen machen ihm angst) ansonsten steht er allem sehr offen gegenüber.

:ballon2:

• also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das meine Xena ( heute 11 Jahre und 8 Monate) bis vor etwa einem Jahr genau die selbe Verhaltensweise an den Tag legte. Jedesmal wenn ich nach Hause gekommen bin, dann begrüßten sie und ihr Vater stürmisch, wobei auch bei ihr immer ein paar Tröpfchen flossen. Als ihr Vater vor etwa einem Jahr anfing und altersbedingt nicht mehr immer der Boss war legte es sich stückweise - also würde ich auch sagen, es ist nichts worüber man sich Sorgen machen muss, klar ist es nervig wenn man ständig wischen muss, aber es gibt sich früher oder später von allein. Heute kann ich sagen, ich habe diese Probleme überhaupt nicht mehr.

• Bentley hat das auch in dem Alter gemacht.
    Wenn jemand gekommen ist, oder bei der Nachbarin im Flur. Es hat von selber aufgehört ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!