Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mietwohnung finden mit Listenhund - unmöglich?
-
-
Gib doch selbst eine Anzeige auf, in der du deinen Hund erwähnst. So ersparst du dir Enttäuschungen. Vielleicht klappts ja.
-
11. Juni 2010 um 22:53
schau mal hier:
Mietwohnung finden mit Listenhund - unmöglich? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
wir hatten bei der Wohnungssuche gleich am Anfang immer allgemein nach der Hundehaltung gefragt.
Meistens gabs direkt eine Absage, eher weniger wegen der Hundehaltung eher wegen unserem kleinen Sohn.
Bis wir unseren jetzigen Vermieter gefunden haben, hatten wir viele Enttäuschungen hinter uns.
Da mein Freund gerne irgendwann mal einem Soka ein zu Hause geben möchten, war das fast mit das erste Thema was wir angesprochen haben.
Als Antwort bekamen wir, sie können hier Hunde halten egal welcher Rasse solange sie sich ordentlich um die Tiere kümmern.
Liebe Grüße Nicky
-
Zitat
Gib doch selbst eine Anzeige auf, in der du deinen Hund erwähnst. So ersparst du dir Enttäuschungen. Vielleicht klappts ja.
noch hab ich ja keinen listenhund
aber die idee ist gut. danke.@ nicky
da habt ihr aber nen netten vermieter gefunden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!