Jemand aus Rheinberg hier?
-
-
Hallo zusammen,
noch 24 mal schlafen, dann kommt endlich unsere Elli zu uns. Sie ist dann 7 Monate und ein etwas größerer Mix. Aber ich finde es nun an der Zeit, doch mal zu schauen, ob evtl jemand aus Rheinberg und Umgebung hier ist, um sich dann vielleicht mal zu treffen.
Ich bin 39, hab 2 Kinder und ein Auto, was manches erleichtertWürde mich über Antworten aus dem Umfeld freuen.
Liebe Grüße, Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na dann meld ich mich doch mal zu wort hehe
Wir (das sind Frauchen Laura Welsh corgi mix Ares Und jack russel mix Diesel)
Kommen aus Wesel und würden uns freuen wenn man sich mal zum gassi treffen könnte sind aber leider nicht mobilLg Laura
-
Na da freu ich mich ja, dass du dich so schnell gemeldet hast. Ich werde ganz bestimmt drauf zurück kommen, wenn Elli endlich bei uns ist
Bis dahin liebe Grüße, Anja -
Wir kommen aus Kamp-Lintfort und haben einen 8 Monate alten Australian Shepherd. Wenn du lust hast, meld dich einfach.
-
Zitat
na dann meld ich mich doch mal zu wort hehe
Wir (das sind Frauchen Laura Welsh corgi mix Ares Und jack russel mix Diesel)
Kommen aus Wesel und würden uns freuen wenn man sich mal zum gassi treffen könnte sind aber leider nicht mobilLg Laura
Ist euer Pflegling auch vermittelt?
Wo ist er denn nun hin gekommen?Sorry fürs OT.
Wir kommen zwar nicht aus der ecke, würden aber gegebenen falls auch mal zu einem treffen mit kommen, könnte ich dann mit einem Kleve besuch direkt verbinden ;-)
-
-
Wir kommen aus Neukrichen-Vlyun
habe einen Aussie er ist 1 Jahr
gehen oft am Waldsee spazieren -
Zitat
Ist euer Pflegling auch vermittelt?
Wo ist er denn nun hin gekommen?Sorry fürs OT.
Wir kommen zwar nicht aus der ecke, würden aber gegebenen falls auch mal zu einem treffen mit kommen, könnte ich dann mit einem Kleve besuch direkt verbinden ;-)
hi ja er ist vor ca 2monaten schon vermittelt gewesen hehe er wohnt jetzt in neuss bei einer sehr netten familie.
-
Dann is er ja hier bei uns in der nähe ;-)
Schön, haste noch kontakt mit denen? -
Hi,
wir haben einen 6 Monate alten Australian Shepherd und freuen uns immer, uns mit anderen Hunden zu treffen, die spielbegeistert sind.
Kannst also gerne auf uns zurück kommen. Merlin liebt alles, was zwei oder vier Beine hat und mit ihm spielt.@Sam&Lotte und Sheena:
Hätten auch Spaß uns mal mit euch zu treffen. Wir hatten bisher leider noch nicht das Glück auch mal einen anderen Aussie zu treffen, bei dem die Besitzer so nett waren, dass die zwei mal spielen konnten.Viele liebe Grüße aus Moers
Mario, Mirjam und Merlin -
Zitat
Hi,
wir haben einen 6 Monate alten Australian Shepherd und freuen uns immer, uns mit anderen Hunden zu treffen, die spielbegeistert sind.
Kannst also gerne auf uns zurück kommen. Merlin liebt alles, was zwei oder vier Beine hat und mit ihm spielt.@Sam&Lotte und Sheena:
Hätten auch Spaß uns mal mit euch zu treffen. Wir hatten bisher leider noch nicht das Glück auch mal einen anderen Aussie zu treffen, bei dem die Besitzer so nett waren, dass die zwei mal spielen konnten.Viele liebe Grüße aus Moers
Mario, Mirjam und MerlinHallo Nachbarinn,
ich wir können uns gerne mal in Moers treffen im Stadtpark
oder am Waldsee
Sam&Lotte dann kommst du doch bestimmt mit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!