Nach Zeckenbehandlung juckts scheinbar sehr
-
-
Also meine Sandy verträgt auch nur eine Sorte dieser div. spot-on-Präparate. Ansonsten reagiert sie genauso wie Du es beschrieben hast: starker Juckreiz und sie kam daher überhaupt nicht zur Ruhe, kaum lag sie irgendwo schon ist sie wie von der Tarantel gestochen wieder aufgeschnellt und durch den Raum gerast.
Abduschen brachte nichts, da das Mittel wohl schon unter der Haut war. Wir sind dann auch zum TA und dort wurde ihr ein Mittel ggn Juckreiz gespritzt, danach ging es ihr wieder besser.
Aber wie gesagt, es sind nicht alle Mittel gleich-eins verträgt sie und da bin ich schon froh, denn wir sind hier in Südhessen in einem Hochrisiko-Gebiet-freu!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nach Zeckenbehandlung juckts scheinbar sehr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mittlerweile gehts ihm auf jeden Fall besser. Er wirkt noch ziemlich k.o., aber so ist das, wenn man die ganze Nacht nicht schläft.
Ich hatte dann vorhin noch in der Praxis angerufen. Sie hat mir auch nochmal gesagt, wie das Mittel heißt, Packung hatte ich nämlich schon weggeschmissen. Sie meinte, wir sollen weiter beobachten, aber es könnte schon sein, dass es eine allergische Reaktion ist.
Unter Google findet man dann allerhand zu dem Mittelchen auch zu den Nebenwirkungen, die sich bei Karl ja jetzt ausgewirkt haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!