Welpe isst nicht!
-
Fräulein Smilla -
10. Juni 2010 um 19:53
-
-
Hallooo...
ich bin grad etwas besorgt: unsere knapp 4 monate alte smilla hat schon heut morgen nur sehr wenig gegessen, beim mittag wurde es dann noch weniger, und das abendbrot hat sie komplett abgelehnt. auch leckerlies interessieren sie grad überhaupt nicht, sogar nicht ihr lieblingssnack.. und sonst schlingt sie echt alles auf anhieb runter..stattdessen hat sie sogar die nahrung von heute mittag vorhin wieder ausgebrochen..
und auch sonst find ich macht sie jetzt einen sehr maladen eindruck..obwohl sie heute nachmittag noch schön rumgeflitzt ist..
gibt es bei hunden auch so etwas wie einen sonnenstich? oder kann die hitze allgemein solche auswirkungen haben? bei uns war es schließlich heute sehr schwül und warm (30 Grad).. Oder kann es auch am Zahnwechsel liegen? Sie hat gestern ihre ersten Milchzähne verloren..Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe isst nicht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Trinkt sie genug ?
-
Es wird Dir hier wohl niemand sagen können, warum genau es Deiner Hündin gerade so geht.
Aber ich kann Dir sagen, ja es kann an der Hitze liegen, und ja es kann am Zahnwechsel liegen.Ebenso kann es natürlich auch ein gesundheitliches Problem sein. Ich würde es die nächste Zeit beobachten und wenn es in ein bis zwei Tagen nicht besser ist zum TA fahren.
Das ist nicht als Empfehlung zu verstehen, nur das was ich tun würde. -
sie trinkt eigentlich sehr viel.. ich würde schon sagen genug..
ja werd es definitiv weiter beobachten und wenn esnicht besser wird, vielleicht morgen mal beim tierarzt anrufen und notfalls samstag hingehen..
-
wünsche deiner kleinen Smilla gute Besserung!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!