-
-
Zitat
Chico ist echt komisch, regen mag er nicht, da wird er ja nass und wenn es trocken ist passt es ihm nicht weil es zu warm ist
Ist doch eh praktisch, da hast Du wenig Aufwand -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na supi brush...
Wozu hole ich mir nen terrier?? :zensur:Sport ist von anfang an ausgefallen weil er sich einen gelenkbruch zugezogen hat und seitdem einen draht im knie hat. Und dann ist er auch noch so ne memme und man kann NIE richtig spazieren gehen. doofer hund
-
Zitat
Na supi brush...
Wozu hole ich mir nen terrier?? :zensur:
DAS ist mir sowieso ein Rätsel -
Zitat
Ist doch eh praktisch, da hast Du wenig AufwandFine mag es auch nciht nass zu sein. Sie geht dann nie raus....
-
Zitat
DAS ist mir sowieso ein RätselWieso?? Weil sie so quirlige nervensägen sind??
Kannst chico für ein tag haben, der ist nämlich voll der langweiler
-
-
Bubi findet Regen auch doof, weil dann sein Bart nass wird. Er hasst es, wenn sein Bart nass ist. Sobald er im Hausflur ist, wirft er sich auf die Fußmatten der Nachbarn und versucht sein wertvolles Gefluse trocken zu bekommen.
Aber Hitze kratzt ihn kaum.
-
Oh das hast du ja ein komisches Exemplar. Fine ist total aufgedreht, nur sie mag kein regen....
-
Meine Hunden können die ganzen Tag im Bach stehen da fühlen sie sich wohl
spazieren muss nicht sein -
Tja sarah männer und ihre bärte
knopfauge, ja ich habe wirklich einen komichen terrier...
er wechselt grad von korb auf boden und dann doch wieder aufs sofa UND dann alles wieder von vorne -
Zitat
er wechselt grad von korb auf boden und dann doch wieder aufs sofa UND dann alles wieder von vorne
Na da bewegt er sich eh viel. Sag ich doch, quirliges Kerlchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!