-
-
Zitat
Das gleiche wie sonst auch....
Unsinn machen und Fraule nerven.
Mein Gott, was habt ihr Memmenhunde....
Ich kann dir ja mal was von Skadis Unterwolle schicken... da strickst du deinem Hund nen schönen Pulli draus und dann sehen wir weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Wuffel liegt bei so einem Wetter ebenfalls auf Balkonien oder im kühlen Schlafzimmer.
Draußen legt er sich meistens in den kühlenden Bach und genießt das Wasser.
Wenn wir mit ihm am See apportieren ist er nie ausser Atem, weil es für ihn sehr abkühlend ist, wenn er immer ins Wasser springt, um den Ball zu holen.Heute ist es hier aber nicht so warm, 22 °C und ganz selten mal Schauer, aber die Luft ist schwül und drückend und echt fies!
Ich hoffe auf Gewitter heute Abend. -
Zitat
Ich kann dir ja mal was von Skadis Unterwolle schicken... da strickst du deinem Hund nen schönen Pulli draus und dann sehen wir weiter
Ich kann Dir irgendwie keine PN schicken, also frag ich mal schnell hier:
Wie bist Du auf den Namen Deines Hundes gekommen?
Den hatten wir nämlich auch erst für unseren vorgesehen (wir wollten immer einen Husky, der hätte den dann bekommen), aber leider hieß Benji schon Benji.Allerdings hätten wir ihn "Skardy" geschrieben und hatte seine Bedeutung in der germanischen Mythologie (ein Gott ;-) .
-
meine geht immer schwimmen... das tut ihr am besten.
bei uns sind es (glaub ich) 24°C -
Meine Boykotieren mich..Saubande.
Entweder es geht zum Wasser oder die beiden gehen geschlossen einfach nach Hause und verpennen den ganzen Tag.Gruß Gwen
-
-
Zitat
Wie bist Du auf den Namen Deines Hundes gekommen?
Den hatten wir nämlich auch erst für unseren vorgesehen (wir wollten immer einen Husky, der hätte den dann bekommen), aber leider hieß Benji schon Benji.Allerdings hätten wir ihn "Skardy" geschrieben und hatte seine Bedeutung in der germanischen Mythologie
Skadi ist in der germanische Mythologie eine Riesin und Göttin des Winters, des Skilaufens und der Jagd. Sie war es auch, die die Giftschlange als göttliche Strafe über Loki aufgehängt.
Da ich undbedingt was mythologisches wollte ich und mein Ex große Nowegenfans sind, fanden wir's passendVielleicht sind "Skadi" und "Skardy" ja gleichen Ursprungs
-
Zitat
Dann bürste deinen Hund doch mal richtig, du Tierquäler!
Mir tun einige Hunde wirklich leid bei diesem Wetter. Chows und ähnlich befellte Hunde haben es sicher nicht leicht. Vorhin war im bei Megazoo. Dort traf ich ein Mädel mit einem Mops...der arme Hund war fast am krepieren, hat geschnorchelt und gehechelt wie wahnsinnig. :/
-
Zitat
Das gleiche wie sonst auch....
Unsinn machen und Fraule nerven.
Mein Gott, was habt ihr Memmenhunde....
Thihih, desswegen hab ich einen Jack Russel...
-
@BolleBoxer:
Wäre alles nicht so schlimm mit Skadi, wenn sie sich nach dem letzen Fellwechsel im Februar wieder ein Winterfell mit extra viel Unterwolle zugelegt hat - weil es ja noch so kalt war.
Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass die Fusselei wieder los geht :/ -
so sarah und knopfauge, ich habe auch einen terrier, aber halt ne memme:
Chico ist echt komisch, regen mag er nicht, da wird er ja nass und wenn es trocken ist passt es ihm nicht weil es zu warm ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!