hund mit zur arbeit?

• da ich für heute überhaupt niemanden habe der auf meinen Welpen aufpassen könnte wollte ich ihn auf die Arbeit mitnehmen, aber wenn man den Raum verlässt fängt er immer an zu fiepen wie kann ich ihm das heute unterbinden? Hätte jemand eine Idee? Oder sollte ich ihn lieber bei mir zu Hause lassen? Er kann in der ganzen Wohnung herum laufen und auch auf den Balkon gehen.

• äh wie lange wärst du denn auf Arbeit? wie alt ist der Welpe? wie händelst du das sonst und wie ist es für die Zukunft geplant? Wahrscheinlich wär die ganze Zeit alleine zu Hause keine so gute Idee und die ein oder andere Pfütze und Haufen in der Wohnung wären vorprogrammiert?!
    Wenn dein Arbeitgeber das erlaubt würd ich de kleinen Kerl mitnehmen, im Zweifel auch anbinden an den Platz wo er bleiben soll falls du den Raum verlässt? Ich hoffe er macht nicht richtig Rabbatz wenn du gehst?Für üben ist ja wohl keine Zeit mehr, wenn es sich um heute handelt :???:

• Zuhause würde ich ihn nicht allein lassen, wär mir viel zu gefährlich, daß er sich irgendwo verletzt.

• Ähhh, das er sich irgendwo verletzt :???:

Aber wie soll man den hund denn sonst am allein sein gewöhnen :???:

Nunja, für mich stellt sich die frage, was sagt dein chef dazu wenn du ihn mit bringst.
    Wie lange müßte er allein bleiben wenn er zuhause bleibt, und wie alt ist er?
    kann er schon allein sein??

Er kann auf den Balkon?
    Läßt du die tür dahin auf?

• Zitat

Ähhh, das er sich irgendwo verletzt :???:

Aber wie soll man den hund denn sonst am allein sein gewöhnen :???:

versteh ich nicht :???:

• Zitat

Naja, woran soll er sich denn verletzten wenn er alleine bleiben soll???

Ich geh mal davon aus das die wohnung welpensicher ist

Wenn jemand seinen Welpen zu Hause lassen will, wenn er zur Arbeit geht, sind das für mich nicht Min. sondern Std.

a) gewöhne ich ihn so nicht an das alleine bleiben, weil das zu lange ist,
    b) wäre mir das zu gefährlich, welpensicher hin oder her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!