• hi

jacky hat sich am maul, an einer dose geschnitten.

bei mir bekommt sie ja kein nassfutter, aber meine oma füttert das ihrem hund.

die leere dose stand auf dem regal, wo jacky eigentlich nicht dran kommt.

wir waren kurz im wohnzimmer, als es passierte.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

als ich die dose vom schrank fallen hörte, war es schon zu spät.
    als ich bei jacky war blutete sie schon. :schockiert:

ist jetzt schon etwas verheilt, aber die schwarze farbe ist an den stellen weg. bleib das so?

phantenolcreme konnte ich leider nicht drauf machen, weil jacky die weg geschneckt hat :hust: .
    am maulwinkel ist jetzt dicker schorf, siehr man auf dem bild schlecht( handycam).

hattes ihr auch schon mal so einen ähnlichen unfall?

• Aua, das sieht echt übel aus.

Ich denke die Stellen wird man immer sehen. Die werden nicht wieder richtig schwarz werden.

Dylan hat so einen Kratzer auf der Nase. Verursacht durch einen Hundebiss. Die Stelle ist auch nicht wieder grau geworden. Manchmal sieht man es kaum, manchmal wiederum ist es richtig rosa. Ich denke es kommt ein bißchen auf die Jahreszeit und die Licht- bzw. Sonneneinwirkung an.

Gruß
    Andrea

• das ist ja blöde, aber hauptsache der hund hat dann keine schmerzen mehr.

denke mal das es wie bei menschen mit dunkler haut ist, die haben ja narben auch in heller farbe.

gut das es nur oberflächlich ist :gott:

• Zitat

einen schönen Hund kann doch nix entstellen ;)

Da habt ihr echt Glück gehabt. Ist ja eine ganz üble Stelle

Gute Besserung noch.

Gruß
    Andrea

aber an die schorfstelle soll ich nix schmieren, oder?
    sie leckt es ja eh ab und wie soll ich sie davon abhalten. :???:

denke es heilt von alleine

• nee, an der Stelle nutzt das nichts.

Normal würde ich so eine Narbe gut einfetten, aber an der Schnauze wohl eher sinnlos. Sei froh das Schorf dran ist.

Lass es einfach so wie es ist.

Gruß
    Andrea

• Ist aber unschön, was so doofe Dosen in so kurzer Zeit anrichten können. :sad2:
    Ich denke auch, dass das von alleine wieder verheilt.
    Die Stellen wirst du mit ziemlicher Sicherheit immer sehen, aber das ist ja nun nicht wirklich schlimm.

Gute Besserung deinem Hundi!

• Zitat

Gute Besserung deinem Hundi!

Danke.

P.s.
    wäre besser wenn das bei meiner mama passiert wäre, die hat einen dosenöffner der die räner glatt machen.
    dan kann man sich nicht dran schneiden.

denke ma,l weil jacky bei mir kein nassfutter bekommt und das ja so gut riecht, ist die irgendwie zur doese gesprungen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!