Katzenbabys gefunden

• So jetzt hat sich herausgestellt das die Kätzchen wild sind.
    Aber 3 Häuser weiter in der Nachbarschaft die hat die Kätzin immer gefüttert weil sie ihr leid tat. kann sie aber nicht im Haus aufnehmen weil die Tochter eine Allergie hat.

Die Nachbarin hat auch bemerkt das die Kätzin bei ihr im Schuppen zwischendem Holzstoß geworfen hat und die Kätzchen auch schon praktisch vermittelt.

Nur bei ihr sind nun große Umabauarbeiten im Gange und durch den großen Baulärm hat die Katze die Jungen weggeschleppt.

Bei mir sind sie auch nicht mehr fest, ich sehe sie zwar manchmal ganz scheu und die Mutter füttere ich auch, vieleicht fressen die Jungen auch aber ich sehe es ja nicht :/

Jetzt wird mal weitergefüttert, da wo sich die kleinen aufhalten können die Hunde nicht hin sonst wäre die Katze schon ganz weg.

Jedenfalls will die nachbarin sie auf jeden fall vermitteln,.
    Finde ich aber etwas blauäugig weil sie ja nicht an den menschen gewöhnt sind und vor allem wie will sie die Babys fangen?

Nun ja schauen wir halt mal weiter.

Viele Grüße
    Maha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!