Hund pullert mich an !!!

• Hallo.
    Bin total schockiert.mein (5monate) Hund hat mich heute zum 2ten mal makiert.
    Ich erkläre mal eben die beiden situationen.
    1.ich lag gestern auf dem sofa,und er wollte mich zum spielen auffordern,dem ich aber nicht nachgegangen bin und habe ihm nach längeren ignorieren auf seinen patz geschickt.So nach 10 min ca kam er dann langsam wieder angekrochen,und hob sein bein ans sofa/fuß ich habe ihn sofort mit nein und pfui zurechtgewiesen.
    2. Heute war ich mit meinem süßen im park,da kam uns ein hund entgegegn,bevor wir auf der spielwiese bei seinen freunden waren,also war er noch an der leine.er hat dann etwas nach erlauben mit dem hund gespielt,dann kam er zu mir und ich dachte nun er will etwas schutz,und wollt ihn gerade schutz bieten,da hob er sein bein und pullerte los.
    auch da habe ich ihn zurechtgewiesen,und das spiel habe ich dann unterbrochen,und wir sind weiter gegangen.
    ich bin ratlos.habe noch nie gehört,das ein hund sein frauchen anpullert.
    stimmt was mit unsere bindung was gewaltig nicht ?
    wäre über aufklärung und ratschläge wie ich das abstellen kann sehr dankbar.
    achso eins noch er hebt sonst noch nicht das bein beim pullern.
    LG
    christina und der puller jimmy :P

• Grinsen muß ich ja :ops:

So ein kleiner Frechdachs.
    Wenns meiner wäre, würde ich verstärkt aufpassen und vorher abblocken.

• :D also ich muss sagen mir ist das grinsen echt vergangen.dache echt er braucht schutz und nicht das er meint mich mal eben als baum zu benutzen,zumal er noch nicht sein bein hebt normalerweise zum makieren.aber jemand ne idee ob es aus bockigkeit, eingeschnapptheit oder ob das mit nem bindungsfehler zusammenhängt? lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!