Urlaub in Holland im August

• Wir, eine Freundin, ich und einer meiner Hunde, fahren dieses Jahr wieder nach Holland. Wir werden Anfang August losfahren, denke ab dem 3. oder 4.
    Wir fahren mit dem Auto und suchen uns dort dann einen schönen Campingplatz. Es gibt wundervolle Naturcampingplätze, aber auch "normale" kleine mögen wir. Touristenüberfüllte Plätze mögen wir nicht so.

Fährt vielleicht jemand zufällig auch im August nach NL und hätte Lust, mit uns zu zelten?
    =)

Wir wechseln auch mal den Platz, muss aber nicht sein. Einfach frei nach Schnauze. Wir gehen am Strand spazieren, bummeln durch Städte, ggf besuchen wir abends mal eine Kneipe oder so...

Wäre cool, wenn sich da was ergibt :D
    Vielleicht kennt auch jemand noch nette Ecken in NL?
    Immer her damit!
    Liebe Grüße, Miri und die Jungs

• fast :)

ich bin mitte juli da in einer Ferienhütte mit Hund, Freund, Cousine und Freunden :) mittem im Wald...

ehm bei Zwollen oder wie das heißt... keine Ahnung. Es ist auf jeden Fall einsam...

Wenigstens kann Hundli mit....

Campen fahr ich dann auch noch... aber nicht in Holland... Ich muss dich also enttäuschen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!