Hund bellt Fernseher an

  • Ja und wie.Er geht richtig ab vor dem Fernseher.


    Ich habe gerade eine Tiersendung mit Hunden eingeschaltet und habe es gerade ausprobiert.Und als er aufgehört hat zu bellen bin ich wieder ins Zimmer gekommen,aber ich habe dafür den Sender umgeschaltet auf MTV.Aber ich weiß nicht ob ich das machen sollte?und wie oft soll ich das den mit ihm machen?So oft wie möglich,oder wie?


    Also ich würde es immerwieder versuchen und die Hoffnung nicht aufgeben.


    Aber ein Problem ist auch,wenn er alleine im Zimmer ist und irgendwelche Tiere,vor allem Hunde im TV sind,fängt er auch zu bellen an.

  • Meine hat das früher auch gemacht. War blöd, da wir nen Rückprojektor hatten und sie jedesmal Mitten in den Fernseher gerauscht ist.
    Da musst du ganz schnell reagieren. Sobald aus dem anschauen fixieren wird und du merkst, der Hund will los, musst du ein SEHR strenges aus oder nein geben. Ich musste meiner mal den Hausschuh nachwerfen, ab da hat sie es kapiert. :wink:
    Bei uns reicht jetzt nur noch ein nein, wenn sie es ab und zu noch versucht.
    Also man sieht, das es zu schaffen ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!