Schlachter finden?

• Hallo zusammen,

demnächst heißt es bei uns auch Frischfleisch besorgen um es an die Jungs zu verfüttern...

:hilfe:

Hierfür wollt ich mich gerne hier in der Region (Aschaffenburg/Miltenberg) umschauen nach einem Metzger oder einem größeren Schlachthof, wo man evtl günstig Fleisch und Innereien besorgen kann. Bei mir wären es größere Mengen, da meine Hunde 40 und 30 kg ausmachen und die einer Freundin könnte ich so evtl mitversorgen (sind zwei Aussiemädels).

Jetzt meine Frage...
    kennt jemand von Euch hier in der Region evtl solch einen Schlachter, Metzger, was auch immer oder auch einen Schlachthof wo man selbst für Hunde Fleisch und Innereien zu einigermaßen günstigen Preisen bekommen kann?

Vielleicht könnt Ihr mir auch mal sagen, wie Ihr an Eure Quellen gekommen seid, einfach reingegangen und gefragt? Oder angerufen? Email geschrieben? Ich befürchte dass ich rausgeschmissen werde oder zumindest sehr ungläubige Blicke ernte?

Viele Grüße und vielen Dank

Judith und Jungs

• schlachter findet man ziemlich leicht über die gelben seiten

beispiel für aschaffenburg von gelbeseiten.de:

Bäuerliche Untermain Fleisch GmbH, Schlachthof
    Südbahnhofstr. 19, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 2 63 39
    Fax: (06021) 29 95 60
    Branche: Fleisch- und Wurstwaren

und für miltenberg:

Fleischerfachgeschäft Anton Bergmann GmbH
    Hauptstr. 104, 63897 Miltenberg
    Tel: (0171) 2 45 90 35
    Branche: Fleisch- und Wurstwaren

ich hatte bei dem schlachthof aus meiner umgebung damals einfach angerufen.
    aber mir war das angebot (meist nur rind, vielleicht noch geflügel) nach einer weile nicht vielfältig genug. ich bestelle das fleisch übers internet.
    die kilopreise sind meiner erfahrung nach wesentlich günstiger, und bei deinen mengen, dürften die versandkosten auch nicht so stark reinspielen.
    empfehlungen dafür findest du in zahlreichen threads ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!