Hund erbricht immer wieder!?

• Zitat

Alle diese industriell getrockneten Dinge habe ich probiert. Gibt immer Durchfall. Die verwenden irgendwas an Mittelchen, welches diese Trockenartikel nicht ranzig werden lassen. Das verträgt mein Dicker nicht. Ist aber nicht schlimm.

kommt drauf an was man wo kauft!
    Leider kommen sehr viele dieser getrockneten Kauartikel aus Verarbeitungsbetrieben in Süd-Ost-Asien, und welche Mittel dort verwendet werden ist nicht zu ermitteln. (ok, manches riecht ja schon nach Schwefel)

Die Qualität von den Produkten von zuechtervermittlung.de ist meiner Meinung nach gut, verarbeitet wird in DE.
    http://www.metzgereihuber.de hat ebenfalls gute Ware.

Janepepe
    Räuchern ist nicht das Gleiche wie Dörren. Dörren ist eigentlich trocknen und geht auch im Backofen.
    Räuchern geht nicht ohne Geruch - man will ja grade das Raucharoma, welches auch konservierend ist.

• Neulich war solch ein Hundefuttervertreter bei mir zuhause. Er erzählte mir das ihr Futter und ihre Kausnacks auch alles ohne Chemie und ökologisch usw. wären. Gab meinem Hund dann ungefragt solch ein Stück Trockenfleisch. Der hat nicht lange gezögert und das sofort am Stück verschlungen. Ich wußte genau, was wenige Stunden später passieren wird. Er hat die Osterglocken meiner Frau zugeschissen. Die waren dann nicht mehr gelb :(

Nee nee, er verträgt es nunmal nicht. Ich möchte auch keine weiteren Experimente mit ihm diesbezüglich machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!