Urlaub in Italien
-
-
Hallo, ich möcht Anfang September mit meinem Freund und unserem Hund gerne nach Italien fahren, wir suchen ein Ferienhaus direkt am See/Meer, eventuell Gardasee, Comer-See, oder auch am Meer!
Vielleich weiß ja jemand wo ich was finden würde, im Internet habe ich nicht so viel gefunden was mich anspricht!
Ich hoffe auf viele gute Tipps!
Dankeschön -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann dir bei Suche nach einer Bleibe leider nicht helfen, aber frag mal deinen TA zum Thema Mittelmeerkrankheiten und einen Schutz dagegen. Ich würde dir auf jeden Fall das Scaliborhalsband empfehlen, dieses bietet Schutz gegen Zecken und gegen diese Sandmücken. Aber bitte daran denken, dass das HB 2 Wochen Zeit braucht um wirken zu können.
-
Zitat
Ich kann dir bei Suche nach einer Bleibe leider nicht helfen, aber frag mal deinen TA zum Thema Mittelmeerkrankheiten und einen Schutz dagegen. Ich würde dir auf jeden Fall das Scaliborhalsband empfehlen, dieses bietet Schutz gegen Zecken und gegen diese Sandmücken. Aber bitte daran denken, dass das HB 2 Wochen Zeit braucht um wirken zu können.
Hallo ja danke, das weiß ich e schon bescheid
-
Zitat
Hallo ja danke, das weiß ich e schon bescheid
Dann ist ja gut :-), man darf das nicht unterschätzen, mein Diego ist daran leider sehr jung gestorben
Am besten suchst du dir einen Spezialisten für dieses Gebiet, normale Haustierärzte haben damit nicht so viel Erfahrung
-
Das tut mir leid, ich kenne mich da ein wenig aus und werde natürlich was gutes Besorgen! Danke dir!
-
-
Zitat
Das tut mir leid, ich kenne mich da ein wenig aus und werde natürlich was gutes Besorgen! Danke dir!
Dann bleibt mir nur noch: Einen wunderschönen Sommerurlaub in Italien
Auch wenns noch ein bisschen dauert.
Wenn ihr an den Gardasee oder so wollt, habt ihr euch schon mal überlegt, evtl. ein Wohnmobil zu mieten?
-
Ja schon aber es währe naturlich schöner ein Ferienhaus direkt am Wasser zu haben, vielleicht weiss ja jemand was
-
Zitat
Ja schon aber es währe naturlich schöner ein Ferienhaus direkt am Wasser zu haben, vielleicht weiss ja jemand was
Aber es gibt doch genügend Campingplätze, die direkt am Wasser sind und ein Wohnmobil ist doch fast wie eine Ferienwohnung
Auf dem Platz sind dann sicher noch mehr Hunde, aber das ist ja eure Entscheidung, war nur so ein Gedanke, weil wir das eben auch mal machen wollen, allerdings erstmal innerhalb von Deutschland ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!