was vom kaninchen?

• Ich wüsste nicht, was dagegen spricht alles zu verfüttern. Ob gewolft oder am Stück ist "Geschmackssache". ;)
    Wenn ich eine gute Bezugsquelle hätte, würde ich sie komplett (mit Fell und Innereien füttern) und am Stück füttern - wäre in der Natur ja auch nicht anders.
    Kaninchenohren (samt Fell) geben super Kauartikel ab. :gut:
    Ich verfüttere zur Zeit nur Kaninchenköpfe, weil ich die als Frostware bestellen kann.

• danke!
    würdet ihr das auch einem barf-anfänger geben?

also paula bekommt schon länger immer mal wieder knochen, aber eben bislang nicht regelmässig.
    sie hatte bislang hühnerbollen, die gingen sehr gut und eben beinscheibe, soviel wie sie davon abbekommen konnte. jetzt wollt ich mich mal an kaninchen rantrauen.

ach, vielleicht könnt ihr mir das auch sagen...was vom lamm verfüttert ihr?
    und rinderbrustbein, gibt es das beim metzger?

1000 fragen- entschuldigung :hilfe: :ops:

• Da wäre die Frage, wie lange barfst Du sie denn schon?
    Wie schwer und wie alt ist sie?
    Barfst Du komplett?

Meine haben vom Kaninchen soweit alles bekommen, außer die Innereien. Komplette Kaninchen habe ich nirgendwo bekommen.

Gruß
    Bianca

• mmmh, wie lange ich sie barfe, ist schwer zu sagen.
    ich hab sie eigentlich von anfang an immer wieder gebarft, aber dann hab ich mein baby bekommen und hab es erstmal einfach nicht geschafft :ops:
    da hat sie trockenfutter bekommen. aber immer wieder mal halt. und sie hatte mit knochen bislang auch keine schwierigkeiten (zumindest sichtbare).

sie ist drei jahre alt und 30 kg schwer.
    danke schnmal!
    und viele grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!