Zahnstein so gut wie weg: Fortan Zahnpflege !!!
-
-
Chico findet das zeugs lecker
Der will immer an der flasche lecken...
also irgendwie vergesse ich das immer, bis jetzt habe ich es 4-5 mal gemacht und ich muss echt sagen man sieht schon einbischen
Ist nicht mehr ganz so gelb an den backenzähnen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
.....ich habe hier mitgelesen und mir das Fortan bei apotal bestellt. Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die Lieferung da war? Ich warte jetzt schon über eine Woche - ist das normal.....? Und dabei habe ich mit Sofortüberweisung gezahlt.... :|
Habe schon eine mail hingeschickt, aber bisher keine Antwort bekommen ..... -
Bei mir war das innerhalb von 2-3 tagen da :/
ich hatte auch ne e-mail bekommen das die das losgeschickt haben. komisch
-
Chicco ist ja leider ein echter Zahnsteinexperte und ich hatte nicht viel Hoffnung. (Backenzähne waren total braun)
ABER: Der hartnäckige Zahnstein ist nur noch hellgelb und der ganz schwache Zahnstein ist weg.
Bin total begeistert und der Zwerg findet es sogar noch lecker. *g*
-
Komisch, ich hab mir das Zeug jetzt nochmal unter die Nase gehalten und ich finde es ekelhaft, auch der Tropfen auf der Zunge war nicht angenehm. Kann damit was nicht in Ordnung sein oder haben wir einfach Geschmacksverirrungen? Ach ich schieb bestimmt paranoia
-
-
10 tage sind rum bei meiner freundin hat sich noch nix getan. :|
ich habs jetzt auch mal bestellt pico hat ja nur ein bissl was,müsste eigentlich helfen denke ich.
-
Zitat
Bin total begeistert und der Zwerg findet es sogar noch lecker. *g*
Ja mein chico findet das auch lecker
-
Na ja, lecker ist anders, meine Hündin und ich finden es beide ein bisschen eklig. Aber ehrlich- wenn das ne Vollnarkose verhindert, ist es das wert. Wir müssen ja erstmal den Zahnstein weg kriegen und danach kann man ja erstmal wieder weiter machen mit normal putzen und viel kauen.
Wir sind jetzt drei Tage dran mit Fortan und ein bisschen ist schon zu sehen, dass es besser wird. Ich geb ihr übrigens hinterher immer was zu kauen- damit es noch ein bisschen weiter putzt und außerdem erhält das die Motivation, sich dieses eklige Zeug auf die Zähne reiben zu lassen.
Kennt einer von euch eigentlich etwas für Katzen, was man nicht auftragen muss? Irgendwo hatte ich gelesen, dass es was gibt für ins Trinkwasser, ich finde es aber nicht mehr.
-
Bei meinen HUnd hilft das Fortan der Zahnstein ist fast weg.
gib ihr es auch unterm Futter? -
meine freundin testet seid fast 3 wochen keine veränderung.
alles wie immer.
bei pico mach ich das jetzt seid 5 tagen,naja mal schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!