Öfter füttern-Risiko Magendrehung minimieren?
-
-
okey das ist interessant! meiner bekommt TroFu, ich muss sagen, dass ich schon etwas länger mit Barf liebäugel- der aufwand und die kosten haben mich bisher davon abgehalten.
eine kühltruhe habe ich jetzt, theoretisch könnte ich es machen....finanziell komme ich mit dem TroFu besser weg. :/
vielleicht würde ich mich dann auch wieder gesünder ernähren, wenn ich den hund barfen würde

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielen Dank für eure zahlreichen Meinungen
Ich denke ich werde ihn weiter so füttern und halt mal nur 2 mal,wenn es mit dem 3x nicht in den zeitplan passt.Das müsste doch gehen
-
Zitat
meiner teilt sich das futter über den tag alleine ein. er bekommt morgens den napf gefüllt (tagesration) und kann dann fressen, wann er hunger hat.
oftmals bleibt abends etwas übrig, das stelle ich dann weg.
ich achte aber darauf, dass er nach dem fressen nicht rumtobt.EDIT: leider kann ich euch nicht sagen, was vorbeugend hilf, das würd ich auch gern wissen.

meiner und was einteilen
was übrig lassen
der würde eher noch den napf mitfressen,wenn ich ihm den nicht nach dem fressen wegstelle... -
lol ist nicht bös gemeint, aber ich kenne keinen labbi, der seinen napf nicht mitfressen würde.
die die ich bisher kennengelernt habe, sind staubsauger auf vier beinen. -
Zitat
lol ist nicht bös gemeint, aber ich kenne keinen labbi, der seinen napf nicht mitfressen würde.
die die ich bisher kennengelernt habe, sind staubsauger auf vier beinen.na,wieso sollte ich böse sein?das ist doch nur die wahrheit!
meiner ist nicht nur ein staubsauger,er ist auch ein ritzenspürhund-brauch eigtl.in der küche nicht mehr wischen-das macht er mit der zunge,könnte ja sein dass mal kleinste spuren von irgendwas in einer fliesenritze zu finden sind 
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!