Hamster :D
-
-
Zitat
Einen rosa Hamster? Wie muss ich mir das vorstellen? :ua_smile:
Na, das Haarkleid war rosafarben. Gibt's die Haarfarbe heute nicht mehr bei Hamstern? Ist schon länger her!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na, das Haarkleid war rosafarben. Gibt's die Haarfarbe heute nicht mehr bei Hamstern? Ist schon länger her!!!
Wirklich rosa? Krass, hab ich glaube ich noch nie gesehen... vlt find ich was im Internet
-
Ich hatte auch schon einige Hamster- und bei meinem ersten Hamster auch gleich Hamsterbabys bekommen. Hatte den Hamster damals als Männchen gekauft und am Ende war es ein trächtiges Weibchen....
Naja, konnte trotzdem die Kleinen nicht so alt werden nie die Finger davon lassen.
Im Moment wohnt Emil bei mir.
Und das ist sein Zuhause -
Das ist Manni
Mittlerweile habe ich ihn 1 1/2 Jahre. Er ist sehr schreckhaft und ein Morgenmuffel.
Zudem dient er als TV für meine Hunde -
Was für ein süßes Bild!!!!!
-
-
Der ist ja süß...
-
Hallöchen!
Emmaline Man hat der kleine Kerl ne riesen Wohnanlage! Na, wenn er da nicht mal zum ersten Hamster wird, der die Altersbegrenzung weeeeeeeeiiit hinter sich lässt, nur um da weiter leben zu können...
Heartlessfaye Nein, wie süß! Die Ohren sind am besten. Und ich finde, dass du es ganz gut getroffen hast, wenn deine Hunde sich selbst beschäftigen...solange der Hamster das überlebt, ist doch alles in Ordnung
gglg AD
-
Hamster-TV für Hunde...auch ne Idee. Ich frag' mal meinen Balu!
-
Hallo,
ich bin auch ein Hamsterfreund. Ich hatte als Kind bzw. Jugendliche insgesamt 5 Dsungarische Zwerghamster. Die hatten leider auch alle keinen natürlichen Tod:-(
Der erste ist bei meiner Freundin in der Urlaubsbetreuung in den Garten entwischt.
Die zwei nächsten sollten eigentlich zwei Männchen sein, waren dann wahrscheinlich doch ein m und ein w. Nachwuchs gabs nach Trennung nicht, aber sie sind dann wegen eine giftigen Pflanze gestorben (habe mir da lange vorwürfe gemacht:-()
Dann hatte ich noch zwei super tolle Männchen. Die waren so zutraulich und durften sehr oft frei in meinem Zimmer laufen. Dann hatten wir mal ein Baugerüst an unserem Haus und unser Kater ist durch das gekippte fenster im 1. Stock herein und hat beide gefressen. Das war eine sehr schlimme Erfahrung für mich...
Danach hatte ich erstmal keine Hamster mehr.Als ich als Studentin von daheim ausgezogen bin, habe ich mir den kleinen Milo (creme-goldhamster) aus dem TH geholt. Er war der 1. Hamster, der ein wirklich artgerechtes Leben führen durfte im Riesen-Eigenbau. Und er ist mit über 2 Jahren an Altersschwäche gestorben.
Jetzt hab ich 2 Rennmäuse:-) -
Na, da reihen wir uns mal ein ;).
Darf ich vorstellen, Marie, schwarzes Goldhamstermädchen, 1 Jahr alt. Sie lebt in einem tollen Aneboda-Eigenbau. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!