Hilfe!!!!
-
-
Hallo,
habe seit heute Mittag ein kleines Problem. Ich war mit meinem Lewis Gassi, und wie immer spielten wir im Grün mit nem Gummiball. Als er nach dem Ball schnappen wollte, verlor er das Gleichgewicht und fiel direkt auf seinen Allerwertesten. Er schrie kurz und laut, aber ich merkte sofort dass er sich was getan hat. Als wir daheim waren, hat er ganz normal gefressen und sich verhalten wie immer. Al ich Ihn eben geduscht habe, hob ich seine Rute etwas an, da fing er an zu jammern. Man merkt auch, dass er beim "Sitz" etwas Schmerzen hat.
Ich habe sofort bei meinem Tierarzt angerufen, er sagte aber, es sei nichts Schlimmes, solange er sich normal verhält. Er tippt auf ne Prellung oder ne Verstauchung. Wenn er Ende der Woche noch Schmerzen hat, soll ich ihn mal vorstellen.
Das hat mich zwar etwas beruhigt, aber nicht wirklich ganz.Habt Ihr Erfahrungen oder Tipps???
Danke euch schonmal im Vorraus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Andy und willkommen im DF

Humpelt er?
Zeigt er sonst Auffälligkeiten?
Vielleicht ne blöde Frage, wieso duscht Du ihn?Gruß
Bianca -
Hallo Bianca,
nachdem Unwetter gestern sah es hier aufm Feld aus wie aufm Schlachtfeld. Er suhlt sich natürlich immer im Dreck, daher musste er geduscht werden.

Er zeigt sonst keine Auffälligkeiten, er spielt trotzdem rum und läuft ganz normal. Man merkt es halt, wenn er sich hinsetzt oder wenn man an seiner Rute tastet, bzw. wenn man sie anhebt.
-
War er auch viel schwimmen?
Also richtig viel? -
Ne, überhaupt nicht!
-
-
Hm, es könnte eine Prellung sein.
Solange er nicht humpelt und ganz wichtig, wenn er keine Schmerzen beim Kotabsatz hat, dann könnte es eine Prellung sein.
Wenn er aber Schmerzen beim Kotabsatz hat, dann könnte es auch ein Bandscheibenvorfall sein.Gruß
Bianca -
Ich hoffe, dass es das Erstere ist!!! Werd jetzt nochmal ne Runde mit Ihm laufen.............
-
Drücke die Daumen, denn letzteres ist mehr als unschön :/
-
Ich werde morgen früh trotzdem mal zum Arzt gehen. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Sowas lässt mir keine Ruhe!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!