Bücher von Jan Fanell
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe am Wochenende ein Paar kennengelernt mit einem Golden Retriever. Diesen haben sie von klein auf und er hört super. Die Frau hat mir dann erzählt, dass sie einige Fachbücher, unter anderem von Jan Fanell, gelesen hat und mit diesem Wissen ihren Hund erzogen hat.
Ich war zunächst ziemlich begeistert und dachte, ich schaue mal, ob diese Bücher auch was für mich sind. Nun habe ich bei einem großen Internetbuchhandel die Bewertungen zu diesen Büchern gelesen und die haben mich sehr nachdenklich werden lassen. Die Ressonanz ist nämlich bei weitem nicht so eindeutig positiv wie ich dachte. Jan Fanell spricht wohl viel von Dominanzproblemen und macht (veralterte) Vorschläge, wie man diese beseitigen kann.
Hat jemand von euch ein Buch von ihr gelesen?
Hat es euch geholfen? Oder war es eher für die Tonne? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bücher von Jan Fanell*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
im Buchbereich gibt es doch dazu ein langes Thema, oder?
Für mich waren die Bücher nix... Damals, als sie rauskamen, war das vielleicht der totale Hit, aber heutzutage ist man einfach schon ein bißchen weiter....
Ich denke, die öffnen vielleicht einem Hundehalter die Augen, der bis jetzt noch nicht begriffen hat, dass ein Hund ein Tier ist (weder eine Maschine noch ein Baby), aber allzuviele gibts doch davon nicht mehr.
Grüßle
Silvia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!