Was für eine Rasse steckt in ihr?
-
-
Hallo!
Ich würde gerne mal wissen was ihr denkt was in Kira drin steckt. Wir wissen es nicht, haben nur Vermutungen. Sie hat ein bisschen Jagdtrieb, aber der ist nicht so ausgeprägt. Sie wiegt 24 Kg und hat eine Wolfskralle hinten ( das können ja auch bestimmte Rassen haben ) . Ihre Rute ist immer gekringelt, ganz ganz selten wenn es ihr wirklich gar nicht gut geht ist die Rute auch mal unten und im ungekringelten Zustand. Die Rasse zu wissen ist zwar nicht wichtig, aber schon interessant. Vor allem jeder fragt was für ne Rasse man hat und keiner glaubt das man das selbst nicht weiß
.
Hier Fotos von meiner Maus :
http://img139.imageshack.us/g/087n.jpg/Lg, Sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das erste was ich denken musste (nachdem ImageShack ne Ewigkeit brauchte um die Bilder rauszurücken) war: Münsterländer/Labrador Mischling. Vielleicht auch noch Border Collie.
Aber ich bin kein Mischlingsentknotenexperte.

-
Rasseraten ist wie Lottospielen. Du kannst einen Mischling aus zwei Rassehunden haben oder den Mixmixmixmix.
Ich habe einen ital. Hirtenhundmischling, die Mutter war Bergamasker und der Vater ein Wasweißichwas. Ich kann dir mind. 10 Leute nennen, die glauben ich hätte einen reinrassigen Hovawarth oder Flat Coated Retriever.
Schlicht und einfach ist es ein Unikat, das ich liebe und so solltest du es auch sehen, den Hund ist Hund! 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!