Eure Hundehomepages! (erlaubt sind hier nur private HPs)

• Zitat

Zunächst musst du dir überlegen, wie statisch oder dynamisch deine HP werden soll. Dreamweaver ist eher für statische Sachen, für dynamische Websites eignet sich Joomla, ist ein OpenSource-CMS, daher kostenlos.

LG
    das Krümelmonster

Huhu! :smile:

das ist nicht ganz richtig. In Dreamweaver können genau so gut dynamische Webseiten erstellt werden, man muss es nur komplett selbst schreiben. Joomla und Co. sind schon fertige CM-Systeme, die auf dem Server installiert werden müssen. Man kann auch genau so gut statische Webseiten irgendwo im Netz erstellen.

• Zitat

jeani ich nehm euch gerne auf :) ich werd euch heute abend verlinken!!!!

Ich würde natürlich gerne zurück verlinken, allerdings brauch ich da mal deine Hilfe weil ich absolut gar nicht weiß, wie ich den Blog in die Linkliste mit einbringen soll :headbash: Am besten mal per PN oder so?

• Ich schreib das einfach mal hier rein, hier sind wohl die meisten die sich damit auskennen... bei meiner Homepage kommt immer Werbung wenn man sie öfnet... hat noch wer eine Homepage bei cms4people.de? und keine Werbung?
    Weil ich hab schon welche gesehen, die keine haben :???:
    kann mir wer helfen? :smile:

Ps.: die Werbung erscheint nur beim Internetexplorer oder beim Ipod :( :

• Zitat

Ich schreib das einfach mal hier rein, hier sind wohl die meisten die sich damit auskennen... bei meiner Homepage kommt immer Werbung wenn man sie öfnet... hat noch wer eine Homepage bei cms4people.de? und keine Werbung?
    Weil ich hab schon welche gesehen, die keine haben :???:
    kann mir wer helfen? :smile:

Ps.: die Werbung erscheint nur beim Internetexplorer oder beim Ipod :( :

Kann man sich eventuell einen Premium Account bestellen, wo dann keine Werbung mehr erscheint, und im Internetexplorer und auf dem iPod sind keine Pop Up Blocker aktiviert? :)

• Zitat

Kann man sich eventuell einen Premium Account bestellen, wo dann keine Werbung mehr erscheint, und im Internetexplorer und auf dem iPod sind keine Pop Up Blocker aktiviert? :)

der Premium account ist soweit ich weiß nicht mehr gratis und ich will ja das andere auch keine Werbung bekommen nicht nur ich :( :

• Zitat

der Premium account ist soweit ich weiß nicht mehr gratis und ich will ja das andere auch keine Werbung bekommen nicht nur ich :( :

Ich glaube es gibt keinen Anbieter mehr, der kostenfrei ist und gleichzeitig werbefrei ist. Sobald man werbefrei sein möchte muss man eben zahlen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!