72514 (Kreis Sigmaringen): Wo Hund Scheren lassen?
-
-
Hallo
ich möchte meinen Border eventuell das erste mal Scheren lassen da er extrem dickes Fell hat und wirklich schwitzt. Nun ist es so das ich keine Ahnung habe wo es hier sowas gibt.
Kann mir da jemand helfen? Die Person sollte sehr erfahren sein. Ausserdem möchte ich anwesend sein. Er müsste einen MK tragen. Ausserdem wird er vermutlich erst mal Angst haben vor dem Geräusch. Er ist bei sowas sehr unsicher.
Vielleicht weiß ja jemand was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 72514 (Kreis Sigmaringen): Wo Hund Scheren lassen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi ich kann dir zwar nicht genau weiter helfen was das Scheren angeht aber ich habe einen Husky der auch ziemlich schwitzt. Seit ich die Hundebürste Furminator habe ist es viel viel besser.
Schau mal das Video an, das ist wirklich kein Fake bei uns sieht das genauso aus, selbst bei meinem Labrador Mix. In den Tierhandlungen bei uns kann man die Bürste sogar ausbrobieren obs klappt. -
Hi
Damit hab ich auch gute Erfahrungen gemacht und die Bürste ist schon wirklich gut. Nur irgendwie lichtet sich das Fell momentan nicht
-
Ich schieb es mal da ich immer noch niemand gefunden habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!